Die Schonzeit....

... war aufregend und geht nun leider zu Ende.
Ich habe mich am Strand der Sonne hingegeben, während der Mann seinen Segelschein absolvierte.
Ich habe mit der Freundin kichernd und laut lachend am Projektchen gearbeitet, während der Mann seinen Segelschein absolvierte.
Ich habe einen unfreiwilligen Flug mit Bruchlandung auf dem Steg gemacht, während der Mann noch seinen Segelschein absolvierte.
Als dieser dann endlich bestanden wurde, hatte ich die Knie kaputt und die Hand gestaucht.
Den Rest des Urlaubs hat sich der Mann dann als Chauffeur und in-die-Jeans-Helfer betätigen müssen und dennoch haben wir ein entzückendes Feenhäuschen gefunden, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben :-).
Immerhin kann ich nun schon den Handverband zum Tippen abnehmen und immerhin kann ich schon mit Verband sogar meinen Panzer wieder lenken.
Dies wiederum war dringend nötig, da wir entschieden hatten, die Schonzeit mit einem großen Gartenfestchen zu beenden.
Tagelang bin ich also durch die Märkte gegondelt, um Getränke und Speisen zusammen zu suchen, schleppen, rühren, grillen undsoweiter....
Dass wir es auf 50 enge Freunde brachten, hat uns selbst erstaunt. Diese erschienen entweder mit etwas Klingendem (die meisten hatten ihre Didgeridoos dabei) oder mit etwas Grünem. Ihre grüngefärbten Haare, die grünen Kleider, Ohrringe, Trommeln, Früchte, Schnäpse & andere gefärbte Getränke haben mächtig Freude gemacht.
Weberin - 22. Aug, 12:52

schön, dass Sie wieder da sind und dass solche "Kleinigkeiten", wie eine verstauchte Hand im Urlaub Ihnen nichts anhaben kann.

rosmarin - 23. Aug, 11:37

ich fühl mich auch wohl hier (mittlerweile) und streife morgens immer um den see, um die schwanenfamilie zu bestaunen. aber kaum bin ich hier, bin ich auch schon wieder wech :-)..... na ich melde mich nächste woche mal :-)
Weberin - 23. Aug, 13:54

au ja. das würde mich freuen!!!
Bermejo - 22. Aug, 21:32

waren all die grünlinge auch grün hinter den ohren? ;-)

rosmarin - 23. Aug, 11:38

ich hoffe doch sehr, dass all die grünlinge auch grün hinter den ohren waren. alter ist ja keine tugend, aber grünes hinter den ohren muss man sich erhalten :-)
katiza - 23. Aug, 15:37

Mein Gott, jetzt hat Sie's! (Eh scho lange, Frau Meertau)

rosmarin - 30. Aug, 12:54

grins.... ich pfeif das jetzt schon die ganze zeit :-)
datja - 23. Aug, 18:16

gnädigste, sie wissen hoffentlich um die wirkung der farbe MAMBAGRÜN ...

;)

rosmarin - 30. Aug, 12:54

yepp..... die muss man aushalten können.... die wirkung.... puh :-)
momoseven - 24. Aug, 17:06

Ich freue mich, wieder von Ihnen zu lesen, hoffe, Sie haben Ihre Verletzungen inzwischen auskuriert, und wollte nur sagen: Ich bin Ihnen nach wie vor grün!

:-)))

rosmarin - 30. Aug, 12:55

wie lieb!!!
leider sind mir die verletzungen auch noch grün und die hand nach wie vor nicht gut einsetzbar.... aber es wird :-)
Jossele - 24. Aug, 17:47

Man hat ja schon sehnsüchtig erwartet, also zwegen dem Lenszeichen, und dann noch so ein laubfroschgrünes, also zehenmäßig, da möcht man doch glatt juchzern, was allerdings maindörflis oder wienerisch nicht adequat wär, sei´s drum.
Somatisch wünsch ich ehestmögliche Wiederherstellung, und eine Bemerkung hinterherschickend, weil die 50 Freunde sind ein bisserl tiefgestapelt.

rosmarin - 30. Aug, 12:55

das mit dem tief gestapelt haben sie so entzückend gesagt, dass ich grad rot anlaufe!

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/129661448/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

hasenjagd

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6711 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits