so echte nachteulen....

sind hier ja nicht dabei unter den bloggern. ich komme von einem sehr anregenden vietnamesischen essen mit meiner früheren kollegin. schnell haue ich noch ein paar ideen für die diss in die tasten und schon ist es wieder halb drei. öööööööööörks.... und um die zeit veröffentlicht keiner mehr was neues. sehr schade. nun gut. ich rauche noch eine, trinke ein schlückchen wein, starre aufs wachsende hochwasser und proste frau münch-hausen zu, die derzeit irgendwo als kröte rumwandert oder von ihrer freundin herumgetragen wird. schade..... ich hab grad so gar keine zeit für die rose und den dottore.....obwohl ich soviel zu erzählen hätte. aber ich bin müde und das dr.ding und der restliche brötchenerwerb und die reise nach gringoland gehen grad vor. schade aber auch..... wo rose, der kröte, und der seiltänzerin doch noch so einiges bevorsteht und dottore gepetto ja auch erst mal seine blauen flecken vom pumps der gattin auskurieren muss.....
synonyme - 21. Feb, 09:45

ich habe

sowieso das gefühl, im 20six waren die menschen schreibfreudiger, vielleicht weil es übersichtlicher war....oder aber die menschheit wird einfach vernünftiger *graus*...

40plusX - 21. Feb, 23:44

jooh, ist was dran

Also für mich muss ich, dass eingestehen. Eigentlich finde ich das hier schöner. Die Blogs lassen sich kreativer gestalten und auch die Anzahl der ansprechender Text scheint mir subjektiv mehr. Aber es ist auch zeitintensiver. Bei 20six war dieses Nebenbei-bloggen viel einfacher, zwei Listen im Auge behalten und schon konnte man schnell antworten, ohne erst eine Rundtour durch die Gemeinde zu machen. Da gab dann auch öfters Anregungen für eigene Beiträge.
rosmarin (Gast) - 21. Feb, 09:57

ja merkwürdig...

ich kanns an nix fest machen, aber ich habe auch oft den gedanken...

svashtara - 21. Feb, 11:48

Olla,

ich bin eine echte Nachteule. Ich gehe zwischen vier und sechs ins Bett, und da ich meist um halb Neun von irgend einem Deppen wieder aus selbigem geklingelt werde, wundere ich mich regelmäßig, weshalb ich so erschöpft bin... aber du hast recht: die meisten Nachtposter sind die, die ohnehin in einem anderen Rhythmus leben (z.B. Australien-Blogger und so...)
:-))

ninscha (Gast) - 21. Feb, 16:04

ich beneide dich um die ideen für die diss.....

herbstfrau - 21. Feb, 16:27

du, ich war

die letzten nächte oft am bloggen um diese zeit...
hallo du, wir haben uns ein wenig aus dem augen verloren...
grüß dich...

Blütenverstäubte (Gast) - 21. Feb, 17:08

Sing:

..die Nacht ist nicht allein zum Bloggen da, die Nacht ist da, daß man sich *

*bitte fügen Sie hier Ihre übliche Nachtgewohnheit ein!

kninchen - 21. Feb, 18:32

ich

war um 3h auch noch wach. nur bloggen - das mache ich zu so später stunde nicht mehr ;)

synonyme - 21. Feb, 20:54

siehst du,

du bist gar nicht so allein in der sphäre...jetzt mußt du nur noch all diese "nachteulen" auf die probe stellen, am besten gleich diese nacht *gg*...

synonyme - 21. Feb, 20:56

wie hast

du übrigens dein icon in den header bekommen???

rosmarin (Gast) - 21. Feb, 21:02

stümmt...

nach dem outing der seelenfarben folgen nun die nachteulchen nach. das icon.....örks.... also ehrlich gesagt, ich weiss es nicht mehr. ich habs einfach über die menueführung gemacht.... sorry, ich weiss... dämliche antwort. also bildchen hochladen und irgendwo steht da bei layout was von icon. und ausserdem hat es sich erst gezeigt, nachdem ich aus- und wieder eingeloggt hatte. hmpf.....
synonyme - 21. Feb, 22:47

danke,

du warst mir eine große hilfe *grins*...
rosmarin - 21. Feb, 23:23

also.... ich habs nochmal nachrecherchiert

gehe ins admin-menue
dann unter "weblog"
neben "wähle eine aufgabe" in der rechten spalte "weblog-aufgaben"
dort gibt es die kategorie "weblog icon ändern"
dann bild hochladen und sichern
so müsste es gehen... himmel ich bin in solchen sachen auch blöd... feix .... und krieg dafür die abonnements nicht hin :-D
ElsaLaska - 22. Feb, 10:35

Das liegt doch nur daran,

dass bei twoday ab 2 Uhr nachts die Server abkacken.
Ich hätte gestern noch was eingestellt, aber von 2 - 3 ging überhaupt nichts mehr :(

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/1597367/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

null

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6714 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits