gringoland (II)..... gibt soviel nu auch wieder nicht her....

daher wird es vermutlich nur zwei oder drei einträge geben..... es sei denn, wir müssen nochmal hin. lieber allerdings würde ich mal nach känguruh-land, da käme ich dann vermutlich vor lauter begeisterung überhaupt nicht mehr zum arbeiten. aber zurück zu „it’s really great“ und „wasn’t I brilliant?“, was natürlich keine frage ist sondern eine aufforderung zur zustimmung. während ich also mit altitude sickness daniederlag und die kameliendame von colorado gab, hat herr MO sich im anfängerskikurs haltlos seinem vergnügen hingegeben. dies gab mir gelegenheit, kameliendamengleich vor dem kamin zu liegen und einen roman zu verschlingen, der zu francos zeiten in barcelona spielt. von neugier getrieben schnappte ich mir letztlich dann doch meine kamera um das ein oder andere heldenfoto auf dem anfängerhügel zu knipsen und begab mich auf die pirsch. ich erwische den europäer MO auf dem hasenhügel, wie er networkingtechnisch im skikurs zum besten gibt, dass er doch etwas unter „difficulties with respiration“ leidet. nun...... es gibt zwei worte, die der amerikaner nicht verarbeiten (also weder verstehen, noch benutzen) kann: „problem“ und „difficulty“. beides nennt er entweder „challenge“ oder er schaltet komplett auf unverständnis. so im vorliegenden fall. der kerl, dem herr MO das erzählt, pfeift wirklich aus dem letzten loch. nach atem ringend stöhnt er „I feel fine“. äh.... ja. zeitgleich nimmt ein uns fremder herr aus miami am kurs teil. er „comes from florida“ und „has never seen snow in my life“. den rest verbringt er mürrisch schweigend. am abend, als er endlich komplett zweibeinig ohne sturz vom hasenhügel runterschwirrt geht ein strahlen über sein gesicht: „I never saw real snow in my life, and I never was on ski.... but..... wasn’t I brilliant?“
svashtara - 10. Mär, 08:35

*grins*

Sehr fein! Wobei das Foto schon einen recht gefährlichen Stunt zeigt. Sieht fast nach einem bösen Ende aus.
Sehr schöner Eintrag, sehr witzige Morgenlektüre, so gar nicht sinnlos und unnütz!
:-))

Makroleben - 10. Mär, 09:09

Claudillo ?

Barcelona ? Würd mich interessiern, was des fürn Roman war. Zumal Franco sehr sehr zu lange an der Macht war und bei den Catalanen ja auch so fürchterlich beliebt war....Grüsse deinen Gosso !! und bleib gesund

rosmarin (Gast) - 10. Mär, 10:20

carlos ruiz zafón

ist der autor von "schatten des windes"
gruss ro
ElsaLaska - 10. Mär, 14:14

Das Buch von Zafon ist eines der beiden,

die ich mit auf eine Insel nehmen würde, bzw. eines der beiden besten Bücher meines Lebens. Das andere ist Der Meister und Margarita von Bulgakow.
*muss die Irren-Szene überbearbeiten, das ist ja gräßlich*
*kauft nicht bei Aldi, sondern im vatikanischen Supermarkt*
Hollus (Gast) - 10. Mär, 12:44

Warnung vor Betrügern bei Aldi

Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber ihr solltet es besser
erfahren. Ich möchte euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.
Und so funktioniert es:
Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du

Hollus (Gast) - 10. Mär, 16:04

Fortsetzung

Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort hin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest. Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut. Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, wieder
am Dienstag und noch einmal gestern gestohlen.
rpk (und nicht xchen!) (Gast) - 10. Mär, 16:16

fortsetzung:

...und in jeder der brieftaschen hatte ich einen zettel deponiert:
maedels, putzt die scheiben nicht bei aldi, putzt sie auf dem parkolatz von HERMES oder ARMANI....
DA IST MEHR DRIN !!
die_ursula - 10. Mär, 15:57

HAB ICH WAS VERPASST?

was ist ein vatikanischer supermarkt?

ElsaLaska - 10. Mär, 16:17

Sowas

ähnliches wie das Restaurant am Ende des Universums.
die_ursula - 10. Mär, 16:35

ohhhh dankeschoen frau else

da ess ich manchmal ..........

ElsaLaska - 10. Mär, 16:44

Dann sehen wir uns bestimmt mal.

:)
Missa Solemnis - 10. Mär, 21:55

Ich find ja Hasenjagd amüsierlicher als Hasenhügel.
*GRINSSSSS*

Frieda (Gast) - 12. Mär, 18:52

Ich weiß gar nicht, wie oft

ich diese Seite in den letzten 2 Tagen aufgerufen habe, nur um zu schauen ob und wie's weitergeht mit Gringoland.....Geduld Frieda Geduld...*Augenklimper*

rpk (Gast) - 12. Mär, 19:01

liebste frieda...

am wochenende schreibt das spice-girl nicht. da muss sie mit den augen klimpern.
ElsaLaska - 12. Mär, 19:03

Und ich muss immer noch so furchtbar lachen

über diese geniale lautmalerische umsetzung des französischen akzents weiter unten:
itza bigg bullschitö.

oder wars einfach nur ein tippfehler?*grins*

rosmarin - 12. Mär, 19:14

niemals ein tippfehler. nein. ich habe den ganzen rückflug memoriert wie der franzose das ausgesprochen hat und wie man das wohl schreiben könnte. feix
ElsaLaska - 12. Mär, 19:15

das ist super,

darauf wär ich nie gekommen. ich kann es HÖREN. ich stell mir dabei immer den merowinger aus matrix vor*lol*

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/1677216/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

herz

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6710 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits