Der Vater.....

..... verbringt den Vatertag im MRT, ich verbringe ihn im Zug, das Fräulein hat im bielefelder Bach einen Laufflash, der Hundekumpel aus Kinderflitzetagen hat epileptische Anfälle und mein Blutdruck hat neue Höhenrekorde erklommen.
Abends an der Mainchaussee flanieren Maseratis, Ferraris, Harleys und Ducatis mit eindrucksvollen Geräuschen. Ich hoffe, die Fahrer sind so potent wie ihre Maschinen klingen.
Ich hingegen bin so entspannt wie der Zug mit dem ich fuhr und wie das Blätterrauschen am Main!
Weberin - 3. Jun, 09:23

Bielefelder Bach lässt mich aufhorchen, Frau Rosmarin, Sie meinen nicht etwa diesen sehr idyllischen kleinen ausgebuddelten Bach am Ratsgymnasium zu Bielefeld?

rosmarin - 4. Jun, 15:07

Lach .... diesen Bach, also die Lütter, meinte ich schon, allerdings in Quelle (ich sehe, Sie kennen sich aus)
testsiegerin - 3. Jun, 12:34

Hach und ich freue mich auf Frankfurt!
Hoffentlich fährt mein Zug auch so entspannt.

virtualmono - 3. Jun, 13:23

Sie kommen nach Frankfurt? Wann denn? Hoffentlich nicht gerade dann, wenn ich in Wien bin...
steppenhund - 3. Jun, 21:10

Sie hat zugesagt:) sollte eigentlich auch in Wien sein...
virtualmono - 4. Jun, 12:10

Weiss ich inzwischen :-)
rosmarin - 4. Jun, 15:09

Die Aussenstelle Wien macht sich gerade zur Abholung bereit :-)))))
oberansicht - 3. Jun, 19:38

vaaaaatertag?
wann ist denn vatertag?
ich glaube, ich sollte mal wieder in den kalender blicken, anstatt die flugzeuge in meinem bauch zu pflegen *hrhr*

rosmarin - 4. Jun, 15:13

Ich ziehe bauchflugzeuge den kalenderdaten vor :-)
Jossele - 3. Jun, 20:00

Das mit dem Blutdruck ist ja nicht so, aber der Rest klingt nach Ausgewogenheit, und die möge möglichst lange bestehen.

Ps.: So potent wie eineDucati kann ein Mann gar nicht sein!

Bermejo - 4. Jun, 10:08

es heißt nicht umsonst "erst hatte er nen flotten pimmel, jetzt hat er einen porschefimmel" ;-)

datja - 4. Jun, 13:13

erinnerung ;)

als kleine wortspende ersuche ich höflichst an mein lebensmotto zu denken:

scheiss da nix, vagun da wos !

rosmarin - 4. Jun, 15:11

.... Und ich wollte gerade die kippen in den Müll werfen, da tauchen Sie mit so einem Spruch auf
*ratlos in der Bewegung verharrt*

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/19455982/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

dogros

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6710 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits