Ich kann auf einiges Verzichten....

zuviel Essen
zuviel Nikotin
zuviel Vino
zuviel Herzrasen
zuviel Stumpfsinn
zuviel Fleiß
und einiges mehr.
Ich halte auch Kälte, Schnee und die Dauernutzung von Handschuhen aus.
Was mir allerdings wirklich schwer fällt,
ist diese lang andauernde Abwesenheit von Grün.

gruen
Waldmeister für alle!!! *skandierend an den Schreibtisch zurückkehrt*
schneck08 - 12. Mär, 10:35

Menthol! ;-)

Luiling - 12. Mär, 17:49

auch der Verzicht hat mehrere Facetten.

Er ist nicht nur altbacken ... unmodern ... anstrengend ...

Ich hab ihn auch durchaus schon als sehr inspirierend erlebt ... stark machend ... befreiend ...

es liegt ein Geheimnis in ihm!

Jossele - 13. Mär, 09:15

Aber es kommt ja.
Die letzten Klammerungsversuche des Winters werden zunehmend kurzatmiger, und bei genauerer Betrachtung zeigen sich allerorts schon grüne Spitzen.
Freitag hab ich mir den ersten Bärlauch einverleibt. :-)
Na ja, zum Waldmeister wird´s wohl noch ein Weilchen dauern :-(

katiza - 13. Mär, 14:27

Darf ich Sie über die grüne Klee loben, liebe Frau Meertau

datja - 15. Mär, 22:02

ich demonsgtriere mit. tu ich ja gern. schon lang. immer wieder. ;)))


Bermejo - 16. Mär, 11:43

nur Geduld, das Grün kommt wieder!
ganz bestimmt!
ich bin mir da sehr sehr sicher ;-)

steppenhund - 16. Mär, 11:49

Bei Schubert (Müller) ist grün sowohl die liebe als auch die böse Farbe.
Lieb: http://www.youtube.com/watch?v=tCX0ijHS-DI
Bös: http://www.youtube.com/watch?v=lJDOX3c8ARg

feinstrick - 20. Mär, 20:20

So sieht es aus, wenn's grün ist? Das hatte ich schon völlig vergessen. *seufz*

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/326202009/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

IMG_3995

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6714 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits