Der Himmel über B......

hat sich nur eine Stunde nach der Abreise von Frau D. zugezogen.
So mache ich es auch.
Am Bahnsteig standen wir noch cool rauchend herum, nur der Buddhahund schaute etwas verquer. Er hatte angesichts des gepackten Koffers bereits früh am Morgen versucht sich hinter der Mülltonne in der Küche zu verstecken.
Wir haben bereits vor langem beschlossen, uns total cool zu verabschieden. Klappt auch jedes Mal.
Aber allein am Bahnsteig stehend und dem Zug hinter her winkend, finde ich mich plötzlich mit Tränenströmen im Auto wieder. Auch wurscht. Dann weine ich halt ein bisschen. Der Himmel wird sich mir gleich anschließen.
Nun steht hier das kleine rote Näpfchen des Buddhahundes einsam in der grünen Küche und das Drachenfräulein liegt betröppelt im Hundebett herum.
Am Abend hatten sie noch einträchtig Pansen gefuttert und an Lammbeinen herumgenagt.
Meine Meisterin des Kleingeschnittenen.....

ist auf der Heimreise. Auf dem Tisch stehen noch ihre Rosen und im Haus ist es unendlich still.
Kein lautes Lachen, keine Hundegequietsche, kein Wolfsgehäul (auch das taten die beiden).
Jetzt schlüre ich wieder alleine durch die Feenwälder, ohne die Gespräche mit ihr, ohne unsere derben Scherze und renne alleine ins Fitnesstudio.
Mir ist elend.
Ich brauch einen Keks.
Bermejo - 6. Aug, 15:34

wie wärs mit nem Heavy Metal-keks aus wacken?

rosmarin - 6. Aug, 15:51

:-)..... das wäre ein sensationelles Programm gerade!
Jossele - 7. Aug, 19:51

Wacken wär schon was gewesen...
Bermejo - 7. Aug, 20:26

tja ich hab hier wacken gratis, ob ich will oder nicht. aber nun sind sie alle wieder weg ;-)
datja - 7. Aug, 03:57

müde bin ich, geh zur ruh

;)
der blaumilchkanal zieht sich bis ins weinviertel...
!!!
schienenersatzverkehr
- das wort will i nimmer hören.
deshalb bin ich erst morgen traurig.

oberansicht - 9. Aug, 12:11

ich ....

rolle euch ein paar oreos und eine tafel dunkelster schokolade zum trost rüber ....

rosmarin - 9. Aug, 20:15

hach.... dankeschön!
tinyhusky - 9. Aug, 16:57

Dir mag nun elend sein, aber schön, dass Du so gute Freunde hast!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!

rosmarin - 9. Aug, 20:15

:-))))))))))))) das haben Sie jetzt perfekt zusammengefasst!!! Liebe Grüße zurück :-)
feinstrick - 9. Aug, 21:11

Ich lese grade eine so öde und uninspirierende Geschichte über Frauenfreundschaften. Das kriegt ihr ja allein mit euren fünfeinhalb Blogeinträgen zehnmal besser hin. Warum nur verdienen das Geld immer die anderen?

rosmarin - 9. Aug, 21:12

weil die meisten Menschen mit dem uninspierierten Öden einfach besser klarkommen?
feinstrick - 9. Aug, 22:29

Vermutlich. *seufz*

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/38734988/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

santaschweinchen

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6710 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits