heute.... müssen wir dich der Erde übergeben....

testsiegerin - 10. Feb, 11:58

ist datja eh nix passiert? ;-)

testsiegerin - 10. Feb, 17:20

ah jetzt weiß ich, was gemeint ist. tschuldige.
sandhexe - 10. Feb, 17:19

ich habe an euch gedacht, während ich meinen Mann zum Arzt begleitet habe.....

datja - 10. Feb, 22:06

die tränen flossen

rosmarin - 9. Jan, 23:54

ja genau.... wir standen da an meinem fenster.... die musik lief. wir hatten einen sekt in der hand und prosteten dem schwarzen klaren himmel zu. am nächsten/gleichen morgen bist du am verschneiten main zum bahnhof gelaufen. die sonne lachte.... und ich ging zum friedhof.

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/6173871/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

mantel3

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6709 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits