Die Rückgewinnung....

... des Raumes durchTunnel-Reisen.
Super! Ich kann es kaum erwarten.

In hoffentlich wenigen Tagen habe ich meinen Kofferraum zurück.
datja - 27. Sep, 20:37

oho !!!


b.k. - 27. Sep, 20:43

cool, das ding. sieht ein bißchen wie rohrpost aus ;-)

wir haben sowas übrigens in iglu. kann man in einen rucksack stecken. der plan war, dass man das ding im hotelzimmer aufstellt, und hund drinnen pennt. es lagen aber dann trotzdem ALLE im BETT!

rosmarin - 27. Sep, 21:00

pfff.... so ein iglu hatte ich auch. aber das knisterte. und das fräulein geht in knisternde iglus einfach nicht rein, na weil da halt das knistermonster schon wohnt. darum ging das iglu ans kind der putzfrau. das kind der putzfrau wiederum, hat überhaupt kein problem mit knistermonstern. es mag aber tunnel nicht. darum hat das fräulein jetzt die tunnelhöhle :-)
b.k. - 27. Sep, 21:34

wenn ich mich richtig erinnere, pflegte das fräulein im stehen zu reisen...?
mhm, naja schlimmstenfalls kommt das gepäck in die röhre :)))

rosmarin - 27. Sep, 22:35

eben!!!! auch gerne immer wieder fünf stunden stehend.... oder auch mal zwischendurch sitzend mit kopf auf hinterlehne.
aber den tunnel habe ich gestrig ausprobiert, nachdem eine freundin ihn mitbrachte, damit ihr fräulein bequem mitreisen könne. also haben wir es gleich auch ausprobiert.
beide möchtegernwind-fräuleins hatten also gestrig die premiere im reisetunnel.... und selbst meine kleine hysterikerin hat sich darin entspannt.
ich bin stolz.... grinz
b.k. - 27. Sep, 23:39

wunderbar!

wann geht's nach wien? :)
oberansicht - 28. Sep, 07:48

hihi, mich wunderts nicht, dass das fräulein gelegen ist, da kann sie doch gar nicht drin stehen :D
virtualmono - 29. Sep, 09:15

Das ist doch mal eine wirklich gute Sache :-)

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/8366884/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

wohnen

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6711 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits