eigentlich....

war ich gerade dabei, die kommentarfunktion hier zu verändern und nur registrierte nutzer als kommentatoren zuzulassen. man weiss ja gerne, wer da kommentiert. allerdings gibt es manche nicht registrierte nutzer wie frieda und bermejo, über deren kommentare ich mich freue, und die ich ich zuordnen kann. daher habe ich die kommentarfunktion nicht verändert.
hmpf.... eigentlich ein unnützer und sinnloser eintrag. naja....
sandhexe - 9. Mär, 14:23

wenigstens wissen wir jetzt, was dich eben so beschäftigt hat :-)

Frieda (Gast) - 9. Mär, 14:40

kein sinnloser Eintrag ...neinnein!!!

So weiß ich doch endlich, daß du dich über meine Kommentare freust....*etwas rot werd*

Nur die "Bewußtheits-Kontrollen", die wir Nichtregistrierten über uns ergehen lassen müssen, sind wirklich etwas gaga. Ein Wort kann ich nie entziffern und falle jedes Mal durch...:-(. Allein deshalb habe ich schon überlegt, mich da bei euch zu registrieren....

Sinnlose (Gast) - 9. Mär, 15:40

du eh ich finde das voll geil von Dir dass du so toleranz für die sinnlosigkeit hast wirklich ächt geil

eatdrinkswim - 9. Mär, 17:27

*winke winke*
Grüße aus HH!
Na, im Netz isses mom. voll langweilig, hier steht wenigstens mal 'ne interessante Story!
Welcome back to gooood old Germany! ;-)

Bermejo (Gast) - 9. Mär, 18:11

hurra,

es lebe das Unnütze und die Sinnlosigkeit!
Schön dass ich bleiben darf *breit grins*

rosmarin (Gast) - 9. Mär, 19:21

nur um missverständnissen vorzubeugen.....

mir gehen bestimmte anonyme unverschämtheiten auf den geist. daher kam meine überlegung. aber ist ja auch wurscht. man ist ja alt und erfahren genug, um über bestimmte nervereien hinwegzusehen. feix :-D

egastenika (Gast) - 9. Mär, 21:04

Fielen Danl

auch ich bni ien niht registrirter ntuzer, fielen dank das ich waiter komentiren darf.
Fiele Grus
legastenika
ps wer tipfehler findet soll sie behalten.

synonyme - 9. Mär, 21:14

mit deinem unnützen und sinnlosen

eintrag hast du mehr freude bereitet, als mit einem nützlichen und sinnvollen geschreibse...nicht, dass du auch anders könntest *grins*...

svashtara - 9. Mär, 22:16

eben,

wenigstens wissen wir, womit du dich so beschäftigst, wenn du Zeit dazu hast :-))
Eigentlich sollten ja viel mehr Einträge unnütz und sinnlos sein. Nur so macht Bloggen doch erst richtig Spass!!!

babs (Gast) - 9. Mär, 22:27

deinem gedankengut folgen zu dürfen, ist mir eine ehre, liebe lemmergeierin !

die babs

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/1674390/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

camargue1

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6725 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits