mit gleißendem Sonnenlicht....

hat sich das alte Jahr verabschiedet.
Ich bin froh, dass es weg ist.
Es war schon o.k. das alte Jahr, hat aber auch derbe Verluste bedeutet. Ich will mich gar nicht lange darüber auslassen, sondern bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.

IMG_1981

Ein langer Lauf am Meer, schweigend Hühnergötter suchen und finden, Komplimente über den Hund hören, die Nase in die Sonne strecken....

meerdez

Freude, weil Wunden super verheilen....
das jähe Ende des Jagdausflugs im Dornengetrüpp sah noch vor über einer Woche so aus

und gestern war der größte Teil der Borke schon verschwunden
santadez

Nun habe ich nur noch einige wenige Tage zum Stimmbänderschonen, Buch lesen, Meer atmen.
testsiegerin - 1. Jan, 14:14

Dir auch ein superglückliches Jahr 2014 und mögen die Verluste im kommenden Jahr in Grenzen halten (Ohne geht es wohl nicht). Das Häuschen schaut ja allerliebst aus!

rosmarin - 3. Jan, 12:06

:-).... besonders im Sonnenlicht
Bermejo - 1. Jan, 15:07

Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Frieda (Gast) - 1. Jan, 18:49

auweiha - das war aber echt ganz nah dran - puh... gut, dass sie so ein Glück gehabt hat bzw. dass die Schutzgeister so gut gearbeitet haben.

Schnelles Heilen - wunderbar!

Noch ein paar unblutige, blaue Tage am Meer wünsche ich!

Gruß
Frieda

datja (Gast) - 1. Jan, 20:06

*heftigste umärmelung*
und,
BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE
um einen hühnergott.

;) ich hol ihn mir eh persönlich ab.

good luck für 2014

rosmarin - 3. Jan, 12:07

ich bastle ihn schon an ein lederbändchen :-)

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/598966946/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

signore-pizzaro

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6726 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits