als hätte es das universum...

gehört, dass ich nun wieder kapazitäten frei habe.... denn das docding is ja vom tisch.... ist plötzlich die kundschaft nicht zu halten. sehr erfreulich. aber nun.... bekomme ich es mit der angst. im januar für den rest des jahres fast ausgebucht zu sein, ist ungewohnt. es ist erfreulich. und beängstigend. wohin mit meiner freiheit? fräulein hund die hälfte des jahres in pension? örks. jammern wäre jetzt ungerecht. ganz blöd. aber so... ist es auch irgendwie eigenartig. plötzlich im januar zu planen wann es mal ein paar inseln freiheit gibt? ich meine, wozu bin ich freiberufler? nein, ich klage jetzt nicht, sondern trete brav meine reisen an und werde frühestens an ostern mal ne kleine insel haben. jetzt wo mein vieljähriges projekt beendet ist, suche ich seit vier wochen nach einem neuen projekt, was mich nur so l'art pour l'art binden wird. und während ich mit herrn mo und meinen eltern im fichtekränzi sitze und mir geschichten anhöre von urgroßmüttern mit fahrrad, damen im grünen webpelz, unehelichen stehgeigervätern, nazigattinnen und revuetheaterbesitzern.... da ist mir plötzlich das neue projekt klar. es wird eine chronik. ob verpackt in herrn pizzaros welt oder als eigenes ding weiss ich noch nicht. ich muss ja auch dann erst mal meine steuer abgeben für die ich zehn prozent strafzoll bezahlen werden muss.
Bermejo - 14. Jan, 08:46

das ist ja witzig

ich hab die tage auch über eine familienchronik nachgedacht *grins*

saintphalle - 14. Jan, 10:43

Das ist ein oberspannendes Projekt! In die eigene Geschichte eintauchen, die Vergangenheit erkunden, nach den eigenen Wurzeln forschen. Super!
Und der Rest...nun ja, andersrum wäre es dir doch auch nicht Recht, oder? Ich meine, das ganze Jahr über mit Fräulein Hund herumtollen können, aber jeden Tag überlegen müssen, ob du ihr noch Futter kaufen kannst, bringt es doch auch nicht. Drückerchen!

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/3181047/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

IMG_2004

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 7076 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits