36....

menschen machen gerade in in den ersten sechs von 25 stunden wett, wozu mich manchmal 15 menschen in 27 stunden bringen könnten.
ich könnte auch osama fangen. die us-regierung würde mir dafür 50 mio dollar zahlen. aber was täte ich dann? gut... ich würde mehr als die hälfte eh verschenken, aber selbst der rest wäre mir zu anstrengend. immer nur tun was man will wäre ja auch grottenlangweilig. naja... zugegeben... in meinem falle nicht. ich würde mir eine elite-uni zulegen... in die nur die zugang hätten, die ich für schlau und frech genug hielte. die angepaßten und die allwissenden müßten draußen bleiben.... so betrachtet.... geh ich ins bett (wegen der 36, die morgen wieder warten)... und denke erst ab dienstag darüber nach, wie ich o.b.l. fange... wär ja für einen guten zweck
...
und ganz nebenbei dachte ich: besides der abhandlungen über brause, müßte man mal einen bahnbrechenden artikel über die entwicklung, kultur und veränderung deutscher partykeller schreiben.... oder ggfs. einen photowettbewerb ausschreiben, diesbezüglich und zur vorbereitung... oder wie der profi sagt: zur recherche.
nachtschwester - 14. Jul, 01:58

Erstens ist es nicht egal, von wem man Geld annimmt. Zweitens hab ich den ersten Satz nicht verstanden, würde aber trotzdem gerne an deiner Uni studieren, sagen wir, einen MSc in Zoroastrismus, danach einen PhD in moldawischer Medizin-Soziologie. Drittens würde brennend gern lesen, was es mit den Partykellern auf sich hat. Ab jetzt ins Bett.

Bermejo (Gast) - 14. Jul, 08:58

ich komm auch an deine uni - hey das wäre ein spass ;-)

sandhexe - 14. Jul, 11:29

eine Uni für freche Leute und ein Partykeller - das hört sich wirklich nach rosmarin an ;-9
Übrigens haben meine Geschwister und ich im Teeniealter mal einen Partykeller selbstgestaltet. Dabei haben wir leider nur darauf geachtet, wie uns die Farben ( kanllblau und grell orange) gefallen und nicht, ob diese auch geeignet sind.
Bei der ersten Fete stachen wir ein Fass Bier an und fortan führten blaue Fußstapsen ( wir hatten den Boden und die Decke blau gestrichen und die Wände orange) durch das ganze Hus, was meine Eltern überhaupt nicht lustig fanden.......

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/4069492/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

bifi3

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 7074 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits