pfau....

letztes jahr waren wir mehr im höhenflug

rennen6

sehr zur allgemeinen belustigung.

heute.....erst wiedermal großes geschrei



dann.... fein einfangen lassen, ganz ohne höhenflug und....entspannung....

poekl3

unter den reinrassigen.... hat der mops einen guten platz erwischt und zeigt sich bescheiden gut versteckt.



gelegentlich bescheiden.... aber dennoch: pfau halt.
b.k. - 10. Mai, 00:00

♥ liche gratulation!

gut gemopst :-)

rosmarin - 10. Mai, 00:02

yep.... liefen nämlich nur reinrassige unter den windähnlichen.... feix
tinyhusky - 10. Mai, 09:35

SUPER!!!!! Herzliche Gratulation ans Fräulein!
b.k. - 10. Mai, 22:25

ja, man muss schon bemerken, dass die unterlinie nicht so ganz die eleganteste ist. was soll's? was zählt, sie hat trotzdem rasse und klasse!
rosmarin - 10. Mai, 22:26

:-))) sie haben die absolut charmanteste variante des trostes :-)
und wie überhaupt kriegen sie diese herzen in den text??????
fragen über fragen.

ahhhhhhhhhhhhhh ♥ liche kopierfunktionen bringen mich schon mal weiter.... grinz und grüz
datja - 10. Mai, 11:48

*augenbraue hochzieht*

MOPS?
las ich tatsächlich MOPS ?

schauen sie auf den pokal, sehen sie in diese hochintelligenten augen, erfreuen sie sich auf des burgfräuleins gesellschaft im bett usw usf.
und sagen sie nie wieder abfälliges über blonde.
ich muss schon sehr bitten.
weiteres wird persönlich erörtert.
;)
im beisein meines kleinen basilisken....

steppenhund - 10. Mai, 12:21

Ja, eine Kreuzung von Mops und Windhund hat es in sich:)

steppenhund - 10. Mai, 22:34

      ♥ ♥ ♥              ♥ ♥ ♥
   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
           ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
           ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
              ♥ ♥ ♥ ♥
              ♥ ♥ ♥ ♥
              ♥ ♥ ♥ ♥
                 ♥ ♥

So, jetzt ist es so, wie ich es mir vorstelle:)))

rosmarin - 10. Mai, 22:42

j♥ ööööö herr steppenhund....
küss die hand gnägerherr.... :-)))
was sie so alles aus herzen machen

off topic: ich bitte untertänigst alle, die hier gelegentlich lesen um entschuldigung für den lächerlichen blödsinn, den ich hier der welt zumute und bedanke mich für die freundlichkeit, mit der ihr das aufnehmt.
es ist einfach so, dass mich die nachrichten und alles, was ich so kommentieren und verbloggen könnte, derart anwiedert, dass ich mich für nichtigen blödsinn entschieden habe.
b.k. - 10. Mai, 23:28

liebe rosmarin, wir haben auch gerade versucht, nachrichten zu schauen....


*geht jetzt ebenfalls herzen kopieren*
virtualmono - 10. Mai, 23:56

Die Nachrichten sind augenblicklich doch die reinste Realsatire - insbesondere das Wahlergebnis in NRW finde ich zum piepen :-)))

Glückwunsch an Frau Windhund.
Allegra - 10. Mai, 22:48

auguri...augurissimi...

Jossele - 11. Mai, 10:27

Ich muss sagen, über das erste Bild bin ich einigermaßen schockiert!
Wer wirft denn so ein edles Tier über den Zaun?

rosmarin - 11. Mai, 12:05

lieber radiermeister,
es handelt sich bei dem tier keinesfalls um einen geworfenen hund.
vielmehr handelt es sich um ein exemplar des mittlerweile extrem selten gewordenen andalusischen flughundes, der sich in grauer vorzeit durch die verpaarung von galgo und gänsegeier entwickelte.
tinyhusky - 11. Mai, 13:35

Ich bin froh, dass das Fräulein im Gegensatz zu seinen KollegInnen auch mal gefüttert wird ....
rosmarin - 11. Mai, 14:13

*räusper*.... die windis kriegen genau soviel wie die nichtwindis auch. die sind einfach so :-)
b.k. - 11. Mai, 16:26

@tinyhusky

den schmarrn höre ich täglich. mach mal einen husky nackt, du wirst staunen was davon überbleibt ;-)
mein cashshaf bringt zum beispiel 30 kilo auf die waage, seine huskyschäferfreundin "die süsse" schafft gerade mal 24 kilo.
Jossele - 11. Mai, 17:45

@bk
Salukis werden gehalten wie Models, gib´s doch endlich einmal zu!
Mir geht fast das Geimpfte auf vor soviel Schönfärberei.
Der Saluki stammt eigentlich vom Mops ab, allein Diäten machen ihn zum schnittigen Sausewind.
Das muss einmal gesagt werden, weil, na ja, weil´s wahr ist.
Monsterkeks - 11. Mai, 14:23

Und wunderschöne Zähne hat sie ;-)

rosmarin - 11. Mai, 14:29

jooo.... endlich sieht das mal einer :-)))
nette krokodilszähnchen hat sie für ihre 6einhalb jahre.
....
da fällt mir gerade ein, dass das fräulein und ich nur in diesem monat einmal im leben gleichalt sind.....*gacker*
ekowa - 11. Mai, 23:12

Herzliche Gratulation an die Prinzessin ♥ ♥ ♥ ♥ und an Sie werteste Ro ♥ ♥ ♥♥!
Rasse und Klasse gehören zusammen, wie die Liebe zum Leben!

♥liche Grüße zu dir von mir! ♥lichst - ekowa

sandhexe - 11. Mai, 23:45

das sind doch wirklich gute Nachrichten :-)
auch wenn ich die Herzchen nicht kann, gratuliere ich doch herzlich.

rosmarin - 12. Mai, 22:35

pah.... jetzt musste ich doch mal nachschauen....
letztjährig hatten wir mit 20 sec. mehr den 2. platz. aber diesjährig waren die mitläufer so hochrangig, dass trotz beschleunigung....
na wurscht....
*gacker*

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/6329912/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

160

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6720 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits