*platsch* da hat mich nedas schneeball getroffen.....

4 jobs die ich hatte
kartenabreisserin auf einem karussell
familientherapeutin
evaluatorin des gesundheitswesens
casterin

4 filme, die ich mir immer wieder ansehen kann
blade runner (ridley scott)
matador (almovodvar)
atta me (almodovar)
high heels (almodovar)

4 plätze, an denen ich gelebt habe
bankfurt
bad schreckingen
port camargue
santa croce sull arno

4 tv-sendungen, die ich liebe
tatort
äh.... ich schaue so gut wie nie....(ausser freitags)

4 plätze, an denen ich ferien gemacht habe
eine oase in tunesien
israel
carraras marmorberge
meteora

4 meiner lieblingsspeisen
gambas all ajillo
rindfleischsalat beim thai
rindfleisch mit ingwer
nudeln in fast jeder variante

4 seiten, die ich täglich besuche
spiegel-online
frankfurter rundschau
google
blogs

4 plätze, an denen ich jetzt lieber wäre
arena von madrid
arena von cordoba
dünen der camargue
hügel bei poggibonsi

4 fänger, die das jetzt weitertreiben sollen
lizz
rpk
missa solemnis
40+

zum verlinken bin ich jetzt zu faul.... feix :-D
Schreibman - 4. Feb, 19:51

Wo liegt denn Bad Schreckingen?

rosmarin - 4. Feb, 19:53

na zwischen lö und wt :-D

Schreibman - 5. Feb, 17:33

hm
rpk - 5. Feb, 18:28

...sie meint loerrach und........boahhhhh
sandhexe - 5. Feb, 18:35

so...

ich habe meine Pflicht erfüllt.
( ich hasse diese Fragen .grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
Trotzdem liebe Grüße Lizz

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/1514613/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

IMG_1915

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6737 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits