meine freundin rosa....

die dame mit dem hübschen münch-hausen doppelnamen hat mir eine torte vorbeigebracht. sehr hübsch.... es gibt also ein leben über 40+.......
synonyme - 8. Feb, 10:10

liebe rosmarin,

zwischen 40 und mehr liegt die heißeste zeit einer frau...nutze sie unbändigst und ohne grenzen :-)....noch mal alles gute zum geburtstag...

Arno Nym - 8. Feb, 10:11

...tja dann:

Guten Appetit. Und natürlich alles Gute zum Geburtstag.

Arno

404 - 8. Feb, 10:13

Über 40+?

Es soll sogar Sex über 40 geben. Plus.
Was für ein leckeres kleines Ficktörtchen. Das ist doch was für Hobo!

Ach so, ja: Happy Birthday!

ChaosLady - 8. Feb, 10:14

genial

und das leben ab 40+ ist sowieso das genialste .... glaubs mir einfach, iss so! *lach*

OhBehave - 8. Feb, 10:16

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
:-) ... geniale Torte ... verkauft der Bäcker evtl. übers Internet?

Makroleben - 8. Feb, 10:45

Na Dann

...willkommen im Club...fühlst Dich doch auch nicht anders an als gestern, als Du noch jung warst.... Alles Liebe zum " Runden " und pass auf wo Du reinbeisst....BOM

rpk - 8. Feb, 10:57

herzlichen glueckwunsch zum geburtstag...

..mein schatz ! alles erdenklich gute wuensch ich dir, liebe, gesundheit und reichlich asche (damit ich wenigstens eine kenne, bei der ich mir was leihen kann). lass es dir gut ergehen und bleib mir gewogen.....paule

die_ursula - 8. Feb, 11:11

happy boersday to you, happy boersday to you, happy boersday, happy boersday, happy boersday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

laut aber falsch gratuliere ich..... und nicht vergessen nach der 4 kommt irgendwann die 5 und frau lebt trotzdem weiter (ganz breit grins). hab einen tollen tag!!!!!!!!!!!!!!

sandhexe - 8. Feb, 13:29

auch hier noch einmal

Alles Gute zum Geburtstag!
Und immer daran denken: es gibt viele Menschen, die NOCH älter sind als DU ;-)
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Lizz

Missa Solemnis - 8. Feb, 13:52

BOOOOOAAAAH

und ICH bin nicht da zu mitessen...!!!
SO eine Torte würde ja vielleicht sogar MIR einen Hauch von sexuellem Interesse einflößen... wenn Liebe durch den Magen geht, trifft das für sexuelle Gelüste vielleicht auch zu??
Also, im März, Du weißt dann schon, was Du mir schenken darfst... und die essen wir dann mit der ganzen verkommenen Frankfurt-Bande im Café W.
Noch mal ein gewaltiges PROSIT auf Dich und imaginärcontraseccogeschwängerte liebe Grüße aus
Ödstadt

svashtara - 8. Feb, 15:24

Liebe Rosmarin

nie vergessen:

"Frauen altern nicht, sie bruachen nur immer mehr Zeit fürs Schminken." (Uschi Stiefler)

*grinsende Grüße*

eine Mittdreißigerin
*grusel*

Sockenbaronin - 8. Feb, 16:14

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! :-)
keep on fightin ...

ElsaLaska - 8. Feb, 22:44

Alles alles Liebe auch von mir,

und vielen Dank für dein treues Lesen und deine enthusiastischen Kommentare. Ja, auch und gerade für die Juchzer!

Hab einen schönen Tag.

Frau-Holle - 9. Feb, 06:52

Happy Birthday

liebes!!! ich bin spät..asche auf mein haupt.
was die jahreszahl anbelangt..keine sorge, jetzt gehts erst richtig los ;-) geniesse die zeit
alles liebe aus holleland
gabriele

saintphalle - 9. Feb, 08:45

Etwas spät reihe ich mich auch noch in den Reigen der Gratulanten ein. Alles, alles Liebe nachträglich und auch von mir ein großes Dankeschön für viele schwungvolle Kommentare (Elsas "enthusiastisch" klingt irgendwie eleganter, aber egal). Es soll tatsächlich ein Leben nach der 40 geben? Das macht mir Mut. Und ja, die Torte ist der helle Wahnsinn. Ich hätte gerne ein besonders großes Stück.

wasserfrau - 9. Feb, 11:20

Liebe frau rosmarin, was muss ich mal wieder mit mir selbst beschäftigt gewesen sein, um dies zu übersehen:-))
Ich glaube, das ist das beste Alter in das Sie jetzt kommen, weil vermutlich der irre gewordene Alterskrisenstab schon getagt hat und seine aktionistischen Fehlerchen schon verbrochen sind und Sie sich jetzt wieder erholsam der Blüte erfreuen können.
Picasso soll ja gesagt haben: "Ich habe mein ganzes Leben gebraucht, um jung zu werden." So ähnlich jedenfals.

Schreibman - 10. Feb, 10:39

mieux vaut tard



Liebe Rosmarin, erlaube mir, mich als absolutes Schlusslicht in die Versammlung der Gratulanten einzureihen. Alles wichtige wurde bereits gesagt. Mein Spätkommen mögest Du mir verzeihen und es meinem Alter zuschreiben. Ich bin nämlich noch älter als Du, wahrscheinlich der älteste hier überhaupt. Als solcher gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Glück, Sex und Gesundheit. Dein rüstiger, Dich schätzender Schreibman

rosmarin - 10. Feb, 10:44

ah..... c'est très bezaubernd ca...... merci monsieur ecrivain..
fata morgana - 10. Feb, 12:50

klar geht es weiter, auch über 40 !
dann erst recht ;-)

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/1530510/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

wed1

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6736 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits