nur mal so....

fräulein möchtegernwindhund santana hat einen freund. er sieht aus wie der hocker der in den fünfziger jahren vor den gattinnen-schminktischen stand. selbstverständlich ist er spanier.
und er heisst carlos.
isses nicht geil..............juchz
lemon.cookie - 21. Apr, 21:24

ja super ^^

Günther (Gast) - 21. Apr, 22:02

einfach ich

Woher nehmen wenn nicht stehlen mache alles !
sebastian (Gast) - 23. Apr, 21:10

@günther: lujtscht du mir auch einen?
yaoth (Gast) - 24. Apr, 11:27

echt super
sandhexe - 21. Apr, 22:21

das freut mich für das Frolein ;-)

vielleicht hat sie dann jetzt jemanden, der sie richtig beschützt. Vielleicht darf sie sich sogar unter seinen Zotteln verstecken .

Stecker (Gast) - 23. Apr, 21:09

Stecker aus

mach doch einer mal den Stecker aus!!
MOM (Gast) - 23. Apr, 21:29

When my daughter was about four years old, she still had a hard time grasping the concept of marriage. So her dad pulled out our wedding album, thinking visual images would help, and explained the entire service to her. Once finished, he asked if she had any questions, and she replied ...
"Oh. I see. Is that when Mommy came to work for us?"
ElsaLaska - 21. Apr, 23:00

Mann, ich wünschte

Rasul würde sich auch mal schön mit einer Dame anfreunden, anstatt wirklich auf jeden Pipiköter dämlich loszupreschen, wirklich auf jeden. Also nicht böse und aggressiv, sondern in dem Glauben, das nun wirklich jeder andere Hund, und sei er noch so dämlich, sein tollster und bester Freund sei, das NERVT mich.

hundehasser (Gast) - 21. Apr, 23:12

lass uns doch mit deinen blöden hundegeschichten in ruhe, mach lieber die scheisse haufen immer weg. machst du nemlich nicht, hab ich gesehn.

ElsaLaska - 22. Apr, 00:39

Befreist du uns von der Pestilenz deiner Gegenwart,

in dem du die Luft anhältst und anschließend tot umfällst, fassen wir auch brav in Hundescheiße, Herzchen.
sandhexe - 22. Apr, 00:42

ach Elsa

ich glaube, er/sie will nur von der selbstproduzierten Sch..... ablenken ;-)
rosmarin (Gast) - 22. Apr, 10:38

ach.... du glaubst wohl, wer nemlich mit Ä schreibt sei demlich. im übrigen bin ich in bifi offenbar die einzige, die die haufen wegmacht. komme mir schon demlich vor. aber ist auch egal. schön, dass du nichts anderes zu hassen hast als deine mitmenschen, deren demliche geschichten du lesen musst und deren köter. im übrigen schliesse ich mich elsas guten wünschen an. feix
ElsaLaska - 22. Apr, 14:11

ja aber rpk

hat deutlich mehr wucht in der formulierung. er kriegt den rhetorik-lorbeer!
Frieda (Gast) - 22. Apr, 22:33

ja, hat wohl lange

dran gearbeitet - liegt deutlich vorn und hat die Lorbeeren sicher verdient **scheckig-lach**
dada (Gast) - 23. Apr, 17:32

klirrten die sekunden wie brechendes dünnes glas

surreale texte verdichten sich zu sinnvollen gehalten. so sei es.
Xplus30 (Gast) - 23. Apr, 23:36

scheiss juchzen

schwer zu ertragen ist auch, dass rosemarie immer so juchzst...
hundehasser (Gast) - 24. Apr, 09:09

bewustseinskontrolle

immerhin habe ich die bewusteinskontrolle immer ohne probleme bestanden, das gelinkt ja nicht allen hier immer.
rpk (Gast) - 22. Apr, 10:10

du bloede hundehasser-sau...

...hol dir einen runter, dann gehts dir besser !

Hans (Gast) - 22. Apr, 17:51

Hallo nazi-rpk,
mein Freund der Stalker ist wieder da...!
Herzlich willkommen!
Oder darf ich dich als Troll bezeichnen?
Aber für einen Troll bist du zu blöd!
Du bist ein armer kranker Mensch.
Ich warte auf deinen Besuch in meinem Blog, dann hab ich dich gleich!
Freu mich auf dich, du arme Sau!
Gruß, Hans
rpk (Gast) - 23. Apr, 19:12

gelle, hansi....

..das trifft.....
nazibuster (Gast) - 23. Apr, 20:24

gimme 5, rainer p.!!
uneep (Gast) - 24. Apr, 09:01

auch so ein hundedepp. guck nur sein blg. altes hund da. schläft dauernt
Vernunft (Gast) - 24. Apr, 11:32

@hans: selber troll, oder? kannst doch nciht andre hier als nasis beschimpfen. macht man nicht.
Bermejo - 22. Apr, 11:17

hallo hundehasser

kann es sein, dass das hassen von hunden einen virus auslöst der sich in dein grammatikalisches wissen einfrisst ...? oder wie ist es sonst zu erlären,dass du grammatikalisch so unsäglich herumruderst?

Frieda (Gast) - 22. Apr, 12:18

sieht aus wie ein 50erSchminktisch...?

meine Tante Marianne hatte damals so einen, der hatte nur 3 Beine und rosa-orange-farbene ca. 30 cm lange Haare - hach war der schöööön (der Tisch, nicht der Hund)...*inmichhineinfeix*

Frieda (Gast) - 22. Apr, 12:23

ähhhh...

....ich meine natürlich den Stuhl zum Schminktisch *räusper*

allein die Erinnerung an Tante Mariannes Schminktisch-Stuhl hat mich völlig verwirrt.....;)
Ali (Gast) - 22. Apr, 17:07

hi haw are you i m se you piç i thenc red foar you pls gewme you msn adres or you hende number pls hot küüüüsss i m ali

Martin (Gast) - 23. Apr, 23:28

Übersetzung

Was ein verstümmelter Text:
Ich versuche mal eine Übersetzung:
Hi how are you I have seen your pic i think red for you (?) plus give me your msn address or your handy number plus hot kisses I am Ali
Baba (Gast) - 22. Apr, 17:21

eine frage. da links steht "realifictmix". wer ist reali? und wer ist der arme mix, der gefickt wird?

Martin (Gast) - 23. Apr, 23:34

Übersetzung

Ich vermute, dass das nichts mit "ficken" zu tun hat. Rosmarin wollte vielleicht sagen, dass es ein "mix" (= Mix) ist zwischen "reali(ty)" (= Wirklichkeit) und "fict(ion)" (= Fiktion). Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht.
ElsaLaska - 23. Apr, 23:43

Also realität fickt fiktion

hat doch was mit ficken zu tun, fürchte ich.
Martin (Gast) - 24. Apr, 01:23

Wahrscheinlich Irrtum

@Elsa: müsste es dann nicht heißen: "Realifictfict"? Ich glaueb, du irrst. Vielleicht kann uns Rosmarin weiterhelfen.
Gruß Martin
rosmarin (Gast) - 24. Apr, 01:27

ächz.... also tatsächlich dachte ich realität mixt sich mit fiction... auch elsas ansatz hätte was..... de facto aber ist es so:
re-ali meint der alte wiedergewonnene ali
fickt
den mix....
wer aber jetzt der mix ist.... das ist echt privat jetzt.... feix :-D
Lufthexe (Gast) - 24. Apr, 01:32

du meinst .... juchz, oder?
wasserhexe (Gast) - 24. Apr, 02:00

vielleicht tippfehler muss bestimmt heisen : re-ali fict nix. iss auch ne lusche, dieser re-ali
Re-Ali (Gast) - 24. Apr, 02:04

machs noch mal sam

hi haw are you i m se you piç i thenc red foar you pls gewme you msn adres or you hende number pls hot küüüüsss i m ali
blatthexe (Gast) - 24. Apr, 11:26

Aldi statt Ali

Aldi würde mehr sinn machen.
sandhexe - 22. Apr, 18:11

was ist eigentlich los?

Fräulein Santana hat einen Verehrer und das www dreht durch...

samtana (Gast) - 23. Apr, 17:24

das wesen von samtana

Du kannst das natürlich nicht wissen, doch von meiner Art und Ausstrahlung her, ziehe ich Loser und sozial schwache sowies süchtige Menschen an.
santana (Gast) - 23. Apr, 21:13

santana

ich beise dich gleich
grashexe (Gast) - 24. Apr, 06:41

fräulein santana - der kontroverseste hund wo gibt
ElsaLaska - 22. Apr, 18:25

ich lach mich kaputt ...

ehrlich.
das ist ein SUPERTHREAD.

rosmarin (Gast) - 22. Apr, 19:12

yep... seh ich auch so. ne nichtssagende kleine dog-story reicht und so mancher flippt aus im net. es gibt offenbar kommentatoren, die sind wie räudige köter und pissen an jede hauswand
franziska (Gast) - 23. Apr, 13:17

*lautlach*

Elsa hat recht, das schlägt punkto Gesundlacheffekt noch beinahe San Lorenzo... :)
Daneben freue ich mich für Fräulein Möchtegernwindhund!
hundehasser (Gast) - 23. Apr, 16:56

hunde sind scheissende beissmaschinen. sollten alle verboten werden finde ich. degeneriretes pack wo hunde hat.
ElsaLaska - 23. Apr, 19:15

Das ist echt geil!

Es ist aber schon so, dass man als Hundehalter nicht ganz so anfällig ist für mental diseases. Sehr fein. Q.e.d.
hundehasser (Gast) - 24. Apr, 00:44

alle hunde

sind überflüssig wie sonst was sorri meine meinung vor allem die schwisse nervt wen mann reingetreten ist macht man sich das ganze auto foller kacke und manchmal auch zu hause das stingt dann tagelang nach hundescheisse da vergeht einem der appertit darum sollten alles die scheisse von ihrm hund selbst wegmachen.
ElsaLaska - 24. Apr, 00:50

Bist du blind?

Sehbehindert? Und DANEBEN: Ich hab eine PRIVATstraße, du Eumel, und da kackt mein Hund GEMÜTLICH PRIVAT HIN UND DA HAT NIEMAND WAS ZU SUCHEN DIE IST PRIVAT, MEIN Grundstück, MEIN EIGENES, VERSTANDEN? und wenn ich dich auf der je erwische, hol ich die carabinieri, okay? Die sind ein paramilitärischer Verein, du Gurkennase, und ERSCHIESSEN DICH AUF DER STELLE. Willst du mich verarschen? Ich hab echt viel Humor, aber es LANGT NUN!
ElsaLaska - 24. Apr, 00:59

Aber sowas von!

Asshole"!
hundehasser (Gast) - 24. Apr, 01:00

DEINEN RASUL KRIEGE ICH AUCH NOCH UND WENN ER NUR PRIVAT KACKT. ICH WERDE IHN IN DER TOSCANA FINDEN!!
ElsaLaska - 24. Apr, 01:06

*Gröl*

ja, dann such dir doch schon mal einen schmied, der dir nen schönen halsschutz bastelt....
ElsaLaska - 24. Apr, 01:29

BEISSMASCHINE, you know?

:)
hundehasser (Gast) - 24. Apr, 01:35

ICH SNIPE IHN VON FERNE, WIRST SCHON SEHEN
WilderKaiser - 24. Apr, 01:51

Ja, und dann fühlst du...

...dich groß, stark und mächtig. Weil du ja sonst Komplexe wegen deinem zu kleinen Teil hast. Schon mal darüber nachgedacht, sich zum Selbstschutz einliefern zu lassen?
saintphalle - 23. Apr, 11:35

Huch. Was ist denn hier los? *augen reibt* So ein kleiner, harmloser (und eigentlich wundervoller) Text lockt derart kranke Gestalten aus der Unterwelt empor? In solchen Momenten erscheint es mir besser, das Bloggen aufzugeben. Aber immer den Pöbel gewinnen lassen? Nö.

ElsaLaska - 23. Apr, 14:01

immer bequem und erfreulich ist es auch

einfach die deletefunktion zu nutzen, obwohl das hier ja schade wäre...
fallus (Gast) - 23. Apr, 17:11

selbser kranke gestalt, heilige kuh. der fallus gehört doch mir!
huihui (Gast) - 24. Apr, 12:24

bitte NICHT löschen

@laska ja, wir würden den CONTEST verlieren
Schreibman - 23. Apr, 13:37

echt

geil, ey

Tasmanian (Gast) - 23. Apr, 17:28

Ich habe entbunden. Das würde zumindest zum Auge passen
Bermejo - 23. Apr, 13:48

wenn das so weitergeht

wird santana bald berühmt - lass sie doch schon mal diverse autogrammkarten vorbereiten *lach*

Amen (Gast) - 23. Apr, 20:15

33 Kommentare für einen Hund? Das Rosamrin un dihre Texte werden immer mehr überbewertet. Amen.

Hallo (Gast) - 23. Apr, 21:17

Ach ja... erst gestern habe ich mich mit einer Frau getroffen und vier Stunden lange gut unterhalten, die ich auf andere Weise kennengelernt habe...
Mal sehen, vielleicht wird ja eine Freundschaft oder nette Bekanntschaft daraus...

Martin (Gast) - 23. Apr, 23:52

Schön für dich... aber was soll das hier? Gruß Martin
HUNDESHASER (Gast) - 23. Apr, 21:36

HUNDESHASER

IHR SEIT ALLES ARSCHLOCHER;

ElsaLaska - 23. Apr, 22:15

W U F F! W U F F!

sandhexe - 23. Apr, 22:22

wo bleiben denn die Maulkörbe für Kommentatoren ohne Hirn?
blas-fe-mie (Gast) - 23. Apr, 23:13

jesus ohgottogott

maulkorbe fur jesus-freaks waren auch nicht schlecht, hexlein!!
ElsaLaska - 23. Apr, 23:18

Jesus ist super

immerhin hat er sich in der Bergpredigt für die geistig Armen eingesetzt, also ist er doch der Ansprechpartner der Wahl für mindestens vier bis fünf Kommentatoren hier.
:)
Martin (Gast) - 23. Apr, 23:44

Was ist denn ein Hunde(s)hase? Wahrscheinlich ein realityfictmix ;) ... falls Du verstehst, was ich meine...
Gruß
Martin
ElsaLaska - 23. Apr, 23:50

Ich hatte wirklich nicht gedacht,

nach der nervösen Berichterstattung z.B. in der ZEIT, dass die Hauptschulen in einem derart beklagenswerten Zustand sind. Ich hab das Problem nicht ernst genommen, ich gebe es zu. Die Journalisten übertreiben ja immer ...
WilderKaiser - 24. Apr, 00:00

Ich glaube, es ist allen Intelligenzfähigen klar,

dass das hier der absolute Tiefpunkt ist. Darunter geht´s eigentlich nicht mehr. Und wer sich jetzt daranmacht, mir das Gegenteil zu beweisen: Lass es. Wir wissen auch so, dass du nur einen Kopf hast, um Essen in eine Öffnung zu schieben. Danke.

pesthexe (Gast) - 24. Apr, 06:25

vielen dank

danke, dass du 2mal dazu beigetragen hast. jede stimme zählt, auch die klugscheissestimme.
WilderKaiser - 24. Apr, 07:11

*lach*

Wenigstens kann ich klugscheißen. Und zwar nach allen Regeln der deutschen Sprache. Edit: Pfff, Degradierung. Sind wir hier beim Militär, oder was?
fritz (Gast) - 24. Apr, 09:54

Degradierung

klugscheissen wird aber mit "ß" geschrieben, wilder könig (= degradierung). BTW: Ist das hier ein Forum zur Pfelge der deutschen Sprache? Fritz
Nicole (Gast) - 24. Apr, 00:01

BiZARR

Ich bin über den ElsaLaska-Blog hierhergekommen, weil mir diesr thread dort zum Studieren empohlen worden ist. Ja, es ist schön bizarr. Ich liebe es und komme gerne wieder. Macht Rosmarin öfter solche Veranstaltungen?
Liebe Grüße
Nicole

ElsaLaska - 24. Apr, 00:16

Achnee,

klar. Sorry Nicole, ich hofffe, du hast dich gut amüsiert :)
Dieter (Gast) - 24. Apr, 00:49

Wer ewig lebt

der geht nich Tod

klementine (Gast) - 24. Apr, 10:17

Tod

da ist was dran. Gruß klementine
rosmarin (Gast) - 24. Apr, 00:55

scheint so..... als würde sich dieser thread als so eine art rohrschachtest eignen. feix.... äh sorry.... juchz

Martin (Gast) - 24. Apr, 00:58

rorschach ohne "h", hat nix mit rohren zu tun. und das will ne zychologin sein, tstststs
rosmarin (Gast) - 24. Apr, 01:05

stümmt..... mist aber auch
Katharina (Gast) - 24. Apr, 01:06

Beurteilung dieses threads

Manches ist lustig, manches nicht
Eine ElsaLaskaLeserin

ElsaLaska - 24. Apr, 01:10

Ja,

wie im richtigen Leben halt. Ich geh ja nie gern aus mir heraus. Aber ich mache auch mal Ausnahmen :)
sandhexe - 24. Apr, 01:16

Kommentar Nr 66

fällt aus

flusshexe (Gast) - 24. Apr, 01:24

schade....
erdhexe (Gast) - 24. Apr, 01:26

alles sehr verhext hier.....
Lufthexe (Gast) - 24. Apr, 01:28

Ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett. Wir können dann ja morgen auf 100 kommen. LH
Steinhexe (Gast) - 24. Apr, 01:52

DADAisten in den nächsten blog??

Mir fällt nichts mehr ein. Lass uns in einen anderen blog gehen, vielleicht ElsaLaska?? Sie heisst uns bestimmt willkommen, vor allem den hundehasser...
holzhexe (Gast) - 24. Apr, 10:29

Ob der kommentarzähler überhaubt auf 3stellig eingerichtet ist?
Martin (Gast) - 24. Apr, 06:44

BIZAR-CONTEST

Ich hbae mir erlaubt, diesen Thread zu nominieren für den BIZAR-CONTEST, der im Moment auf twoday läuft. Ich glaube, er hat gute Chancen zu gewinnen.
Gruß Martin

nömix - 24. Apr, 06:58

.. ARR

meinst du den PISA-CONTEST?
Martin (Gast) - 24. Apr, 07:13

Nein, das ist ein anderer. Ich meine BIZAR-CONTEST.
Gruß Martin
rpk (Gast) - 24. Apr, 10:17

jo, hier gehts um comments...

..jedenfalls hab ich zum thema nix mehr zu sagen und tippe nur noch fuer die quote !!
Muslim (Gast) - 24. Apr, 10:20

Gibts hier auch ein Thema?

Gibts hier auch ein Thema? Welches denn? ich sehe viele Themen.
Luzifer (Gast) - 24. Apr, 10:26

BIZAR-Contest

@µartin: Wo finde ich Infos zum BIZAR-Contest?
Martin (Gast) - 24. Apr, 11:33

BIZAR-CONTEST

infos gibts wie immer im netz. gruß Martin
Carlos (Gast) - 24. Apr, 09:08

Carlos Santana ein Hund

Mich wundert, dass noch niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass Carlos Santana offenbar auch ein Hund ist. guckst du oben. Zufälligerweise heißt er wie ich. Carlos

rosmarin - 29. Apr, 19:57

nö nö.... mein hund heisst nur santana.... aber carlos ihr kumpel. feix
NENA (Gast) - 24. Apr, 12:30

99 luftballons

dann mach ich mal die 99 voll

NENA (Gast) - 24. Apr, 12:31

100

und SPANNUNG: 100
NENA (Gast) - 24. Apr, 12:35

und nu?
Socke (Gast) - 24. Apr, 12:40

viva el cotero!

Es lebe der Köter!
Jetzt erst recht!
Und dreistellig isses nu auch.

Viele Grüße, ich hab mich amüsiert! :-)

kotzhexe (Gast) - 25. Apr, 00:06

jau, es macht spaß in fremde blogs zu kotzen

Hauptschüler :-) (Gast) - 30. Apr, 00:25

das haben wir gemerkt. deine kotzspur ist noch nicht getrocknet!
Viele Grüße, Hauptschüler :-)
Schreibman - 29. Apr, 19:32

Schon

104 Kommentare? Klasse. Möchte ich auch mal haben.

ismael (Gast) - 30. Apr, 14:39

cocker

iih, ein spaniel. damit würde ich mich ja nicht paaren wollen.

Carlos (Gast) - 1. Mai, 17:44

Cocker oder Santana

joe cocker? ich dachte carlos santana???
Carlos
Cunilingus (Gast) - 1. Mai, 21:41

108 Kommentare - Neid Neid Neid
Was würde ich dafür geben, so viele Kommentare zu haben...
und ich schreibe viel mehr...

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/1858130/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

leopold

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6726 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits