ich sehne mich nach bruno....

und nach sovielem was ich gerne schreiben möchte. die pinocchiona ist begraben unter lausigem fachlichem krempel. und dieser blog verkommt gerade zu einem jammerblog. die wiederum kann ich überhaupt nicht leiden. mich langweilen die pickel und beziehungsdramen, die dailynewskommentare und die pseudointellektuellen. und mein blog verkommt gerade zu einem unerträglichen mischmasch aus all dem. meine phantasie hat sich in meinen hinterkopf verkrümelt. dort grunzt sie beleidigt, weil sie nicht raus darf. drum halte ich die klappe hier. bis eines tages das foto mit der diss im postpaket hier erscheint. davor schweige ich still in mich rein. sofern ich das kann.
herr, hindere mich am jammern.
adios.... ich schweig jetzt still..... bis demnächst jedenfalls
die_ursula - 22. Aug, 08:59

da wir de hintergrund deines 'jammertals' kennen

darfst du hier getrost luft ablassen, zumidest was mich betrifft.
ich sag jetzt nicht 'du schaffst das' obwohl ich das denke, weiss aus eigener erfahrung dass man/frau das in diesem zustand nicht hoeren will. aaaaaaaber es kommen auch wieder andere zeiten!!!!!!!!!!!!

NibblesChris - 22. Aug, 09:11

Man kann auch im Duet jammern
Aaaaaaaaooooooooooooooooowwwww!

Halt die Ohren steif :-)

bluetenstaub - 22. Aug, 09:50

So phantasievoll wie Sie jammern, da liest man doch gerne mit..

sandhexe - 22. Aug, 10:53

Ein vorübergehender "Jammerblog" ist immer noch besser als ein ständiger Boulevard- und Regenbogenpresseblog ;-)

jammere ruhig weiter wenns hilft.

wasserfrau - 22. Aug, 11:01

...und auch die sehnsucht nach bruno, die darf und soll hier ausgesprochen werden. geht mir auch so.

Allegra - 22. Aug, 11:25

hach...

...was sind sie wieder streng mit sich frau rosmarin...

steppenhund - 22. Aug, 12:18

wer ist bruno?

a) der Bär
b) der Liebhaber
c) ein Blogger
d) keins von den oberen drei

Ich sehne mich nach ..., ..., ..., aber ich verrat nicht, wie sie heißen.

Ganz traurig bin, dass ich dich als Pseudointellektueller langweile... Scheinbar mach ich alles falsch...

rosmarin - 22. Aug, 15:01

pfffffffffffffff

wie nett von euch. vielleicht jammere ich dann doch noch ein bisserl. feix.
übrigens meine ich bruno, meinen "verstorbenen mann" aus der weltreisegeschichte.....
und nochmal übrigens.... bin ich selbst gerade der einzige pseudointellektuelle, der mich langweilt. also die mich langweilt. ach ist auch wurscht.
und vor lauter sehnsucht habe ich gerade eine ganze stange brausewürfel verdrückt. bäh... nu gluckert mein bauch....

steppenhund - 22. Aug, 20:26

weil gerade der Grass in der Reißen ist...
Du weißt, dass man Brausepulver anders genießen soll? ...:)
rosmarin - 22. Aug, 20:41

ach mensch.... der arme grass.... is ja halt auch bloss ein mensch... und hätte der mehr brausewürfel verspeist, wäre im die ss-geschichte schon früher hochgerülpst. aber jetzt passt es ja wenigstens zum erscheinen seiner biographie - die ja eh schon vergriffen ist....
kninchen - 22. Aug, 17:38

wenn du genug wasser hinterher schüttels und dann salsa tanzen gehst, hast du Limo :)
Böser Scherz am Rande ich weiß, aber das fiel mir spontan dazu ein *duckundweg*

rosmarin - 22. Aug, 20:38

wüüüüüüüüüüüaarg....

jetzt häufen sich auch noch die geschlechtsunterschiede in den ergebnissen. ich bin emanzipiert genug, um diese scheiss diskussion über geschlechtsunterschiede von ganzem herzen zu hassen. wir leben doch mit dem kopf..... sauverflucht nochmal. jetzt muss ich in der diskussion auch noch auf geschlechtsunterschiede eingehen. mir würd schlääächt...

Bermejo - 22. Aug, 21:53

na da kannste mal sehn wieviele leute sehr rege an deinem jammern teilhaben - also jammer ruhig noch etwas *grins*

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/2560719/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

joplin

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6741 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits