allen überlebenden....

des vergangenen jahres
wünsche ich ein gutes kommendes jahr
etwas spät zwar
aber dafür ernsthaft
und so

NibblesChris - 4. Jan, 18:35

Das alte Jahr ja, vielen Dank. Aber gestern hat mich gleich der Neujahrs-Schnoppen erwischt. Zefix!

Sonntagskind2day - 4. Jan, 19:57

Bitte nicht springen!

Danke, das wünsche ich dir auch.
Möge keiner von uns in die Lage kommen, da runter springen zu wollen. Denn dann gehts nimmer wieder rauf.

rosmarin - 6. Jan, 13:58

äh... diese assoziation hätte ich jetzt nie im leben gehabt.
testsiegerin - 4. Jan, 20:03

das ist haindling, oder?

ich finde ja, jetzt wäre es wieder mal zeit für "rauf". und dann mal ein bissl oben bleiben und den ausblick genießen.

rosmarin - 6. Jan, 13:59

yep haindling.
bisserl oben bleiben... unbedingt... und ja ... aussicht genießen.
schlepp - 4. Jan, 21:15

Dir auch ein gutes 2008.

saintphalle - 5. Jan, 23:18

Ich bin eindeutig eine der Überlebenden des letzten Jahres - obwohl das fast an ein Wunder grenzt. Das war wirklich ein Bond-mäßiges 007-Jahr, in dem es nur so krachte und man manchmal nicht mehr wusste, wer die Guten und wer die Bösen waren.

2008 ist eindeutig das Jahr der Aufwärtsspirale, was anderes kommt gar nicht in Frage. Auch, wenn mich die Bilder des Videos erst mal in ihren Bann und abwärts gezogen haben - hat mich sehr an den Hitchcock-Film "Vertigo" erinnert, genial!

Alles Liebe für dich!
S.

rosmarin - 6. Jan, 14:00

hm... so ne treppe scheint mir eine art projektiver test :-)
ich seh den wirbel nach oben :-)
und die 8 ist ja eh magic
sandhexe - 6. Jan, 00:24

ich lasse auch liebe Grüße da. Möge das jahr 2008 so weitergehen wie es begonnen hat.....

nachtschwester - 6. Jan, 05:08

Und ich dachte, ich war die letzte Zuspätkommerin!
Da aber so ein Jahr zyklisch rundherum läuft wie ein Hamsterrad oder ein Jugenstiltreppenhaus, und keiner genau weiß, wo es anfängt oder aufhört, kann man genausogut an jedem beliebigen Zeitpunkt einsteigen und der Umwelt Glück wünschen.
Ich danke und schließe mich an.

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/4583459/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

SantanaChicco

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6719 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits