stop...

ich entschleunige.
denke.
starre löcher in die luft und ....
mache nichts.
ich erfriere....
stecke inmitten eines wechsels, den ich nicht mag.
die hormone spinnen.
ich auch.
ich mag das nicht.... werde mir fremd und vertraut.
verliere haare und gewinne gewicht, ganz ohne meinen immer so starken willen.
wo steckt der eigentlich?
Weberin - 30. Jan, 08:19

werde mir fremd und vertraut. das ist ein traurig schöner satz.

rosmarin - 30. Jan, 22:33

:-)
Jossele - 30. Jan, 11:46

Jetzt, nicht das ich da wirklich mitreden könnte, weil ich war nur beteiligt, habe aber die Erfahrung gemacht, auch das geht vorbei (das Gewicht allerdings bleibt).

Das Hormon ist sowieso blöd. Erst macht es Probleme weil zuviel da ist, nachher machts Probleme weil zuwenig da ist. Die kurze Zeit dazwischen ist ein Wimpernschlag.

Liebwerteste Rosmarin, der Wert, und sie haben sehr viel davon, eines Menschen, der bleibt.

Bitte um Durchhaltevermögen.

Aproppos Starker Wille. Die Starken waren in der Evolution immer schnell draußen, die Anpassungsfähigen sind übrig geblieben.

rosmarin - 30. Jan, 22:34

selten hat einer das hormon so trefflich beschrieben... und ach ja... danke für die durchhalteparole... vinceremos :-)
Bermejo - 30. Jan, 15:24

mein tip

ignorier das Theater der Hormone,
schnapp deine Flitzpiepe,
zieh dich warm an,
lass dich draußen durchpusten,
trink danach heiße Schokolade und pfeif auf dein Gewicht

rosmarin - 30. Jan, 22:35

ich ignorier...
ich schnappe erkältete flitzpiepe
ich zieh mich warm an...
ich werde durchgepustet
.... ich verzichte auf schokolade und nehme musik:
balkan, flamenco, tango, und eine prise walzer sowie paulo conte....
dann gehts mir wieder :-)
Bermejo - 31. Jan, 07:53

hört sich gut an! der erkälteten Flitzpiepe würd ich bei Draußenaktionen nen Schal umbinden.
datja - 31. Jan, 10:49

datja

habs eh schon gewusst:
der herr jossele kennt sich aus...

augen zu und durch !
es wird wieder.
i know...
;)

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/64963184/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

null

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6737 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits