... 48 ...

gestern hätte ich noch gesagt "puh.... älter werden ist kein spass..."
heute revidiere ich meine meinung.
ich fand es extrem spassig, die vom herrn rosmarin eingepackten 48 geschenke auszupacken.
ich fand es extrem spassig, all die köstlichkeiten des mittäglichen frühstücks mit sekt herunter zu spülen.
ich fand es extrem spassig, wie der weltbeste exmann mir einen tag standby-coaching für ein echt großes projekt gab, das ich heute zur post brachte (der geneigte leser möge bitte die daumen recht fest drücken).
ich fand es extrem spassig, dass soviele herzensmenschen auf meine mailbox sangen, lustige stempel, karten und kurznachrichten schickten.
und ich werde es extrem spassig finden, heute abend mit guten freunden beim ersten italiener vor ort dem feinen chappi zu fröhnen.
...
und damit ich mich gut konserviere, habe ich die eiseskälte heraufbeschworen und leg mir noch was ins gesicht :-)
testsiegerin - 8. Feb, 17:27

Auf dem Foto sehen Sie ja noch jünger aus, als Sie sind, Frau Rosmarin.

P E R F E K T

rosmarin - 8. Feb, 17:40

:-).... das liegt an meiner gesichtsmuskelgymnastik ... *kicher*.... kussmündchen machen jünger :-)))
rinpotsche - 12. Feb, 13:56

Hiiiäärziiiiiööööööööluiiiichennnnn Glüüüüööööckwuuuuaaannschhhhh summmmm Geeebuaaaaahhhhrtsssssstacktacktack!!!!
rosmarin - 12. Feb, 23:06

@hoch verehrte rinpotsche: ich sehe, sie betreiben auch gesichtsmuskeltraining??
momoseven - 8. Feb, 17:33

Dann...

gratuliere ich mal extrem herzlich, drücke extrem fest beide Daumen und freu mich extrem, daß Sie alles extrem spassig finden!!!!! Und finde das extrem spaßig!
;-)

rosmarin - 8. Feb, 17:40

und ich bin da wirklich extrem gerührt und extrem dankbar :-)))
viennacat - 8. Feb, 17:57

sie junges ding, sie ;-)
nachdem ich heuer den 50er erreiche, darf ich das
submissest auch sagen.
bitte erhalten sie sich so knackig wie sie sind, vor
allem ihre geschichten, die mich zum lächeln bringen.
alles , alles gute und ein tolles jahr
(und fingercrossing für ihr projekt!)

rosmarin - 10. Feb, 11:20

haaaa.... fingercrossing..... wie süß :-)
HappyNess - 8. Feb, 18:10

allerallerallerherzlichsten

glückwunsch und die daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! :)

schneck08 - 8. Feb, 18:36

Sie junge Hüpferin, Sie! Herzliches Glückwunsch! ;)

datja - 8. Feb, 18:42

ALLES ALLES ALLES GUTE

*********************************************************************
es soll rote rosen regnen !!!

*********************************************************************

Jossele - 8. Feb, 19:43

Na bitte Hallo aber auch, sie können doch nicht einfach Geburtstag und so...
Ich muss doch erst das Ständchen..., "Hoch soll sie leben...", na ja, obschon vollbrünstig, wieweil, die Nachbarn von oben pumpern mit dem Besenstiel, kaum jemand wahrnimt.

Gratulation! ... und Hoffnung auf März.

Achtavierzg, a Lapalie Gnädigste, Gschamstadina, aba das ist ein Lercherlschas im Walde, wenn sie wissen was ich meine. Mit diesem Oita können sie sich aber sowas von Brausen geh´n, weil oid is was Anderes Gnädigste, und Küss die Hand.

rosmarin - 10. Feb, 11:21

a lercherlschas.... i wois....
*knicks*
Weberin - 8. Feb, 19:51

Ich wünsch Ihnen was. Und nur Gutes!

rosmarin - 10. Feb, 11:28

hach.... danke :-)
ich muss noch soviel buchstabensuppe nachlesen :-)
zuckerwattewolkenmond - 8. Feb, 20:17

Herzlichen Glückwunsch!

Was sind denn die Geheimingredienzien Ihrer grandiosen Verjüngungsmaske? ;o)

rosmarin - 10. Feb, 11:27

lachen, lieben, pfeifen :-)
punctum - 8. Feb, 20:26

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Rosmarin!! Alles Gute für das neue Jahr, viele frohe Augenblicke - und natürlich Erfolg und Spaß mit allen Projekten :-)

rosmarin - 10. Feb, 11:22

:-) yesssssssssssssssssss danke :-)
feinstrick - 8. Feb, 21:54

Auf diesem Wege auch noch mal eine dicke, fette Umärmelung. :-)
Kussmund macht jünger? Ich muss unbedingt mehr küssen. Oder wenigstens so gucken als würde ich küssen. Schließlich werde auch ich 48. Irgendwann. Und dann will ich so quietschfidel aussehen und sein wie du!

rosmarin - 10. Feb, 11:22

sie tiefstaplerin sie !
Bermejo - 9. Feb, 08:11

Herzlichen Glückwunsch
btw gute Laune konserviert genug, sie können also wieder ins warme kommen;-)

rosmarin - 10. Feb, 11:29

*bedankt sich.... frost abwerfend*
Darklady - 9. Feb, 14:02


1000 gute Wünsche von Wasserfrau zu Wasserfrau :-)

rosmarin - 10. Feb, 11:23

yeah..... das ist ja toll mit dem bild :-)
so was werd ich wohl nie lernen :-)
das tolle an den wasserfrauen ist ja eh, das sie echte luftikusse sind :-)
katiza - 9. Feb, 14:46

Die besten Wünsche, allerliebste Frau Meertau und deer Händedruck kommt per Post ;-)

rosmarin - 10. Feb, 11:24

liebes piratenweib,
sie haben wieder ein hammergeiles linkchen gefunden :-))
*grüßt swingend*
honigsaum - 9. Feb, 15:04

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosmarin!
Wie schön, dass Sie einen so guten Tag hatten :-D

(Wir sind übrigens praktisch gleichaltrig, ich hatte vor drei Wochen Geburtstag.)

rosmarin - 10. Feb, 11:25

ohhhhhhhhhhhhhhhh.....
dann nachträglich konfetti, luftschlangen, traritrara und alles gute :-) !!!!!!
Allegra - 9. Feb, 19:40

....huchhhh...

ich bin zu spaet aber auch von mir die allerherzlichsten auguri...ich hoffe sie hatten spass beim italiener...:-)))
baci e abbracci

rosmarin - 10. Feb, 11:27

grazie cara !!!
ich sag nur carpacchio, pasta asciutta, pesce con finocchio und sorbet :-)
*jetzt nur noch diät*
oberansicht - 12. Feb, 13:44

da gratuliere ich mal ganz herzlichst und hoffe, dass sie noch kein kraut gegessen haben :-)

rosmarin - 12. Feb, 23:05

äh nein.... es gab nur genialen fenchel und rote beete zum fisch ?
la-mamma - 12. Feb, 14:16

jössas, übersehen!
aber jetzt: fühlen sie sich besungen, umärmelt, gegratuliert, also alles auf einmal natürlich wegen solchen jubeltags!

herbstfrau - 12. Feb, 22:49

Nachträglich..

auch von mir alles Gute, von der, die wieder mal hinterher hinkt. Nun, eben Nomadin. Mal da, mal dort. Also noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!Gesundheit, Glück, Liebe fürs neue Lebensjahr.
Und Daumendrücken natürlich gratis;-)

Herbstfrau Regina -66;-)

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/64970335/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

leopold

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6736 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits