Rosmarin goes Austria

... und vertschüsst sich in einen chilligen Urlaub

mannerautomat

bis bald :-)
Weberin - 9. Mär, 08:40

Eine schöne Zeit wünsche ich Ihnen! Erholen Sie sich gut.

la-mamma - 10. Mär, 12:24

JETZT gibt sie's zu:-)))

DANKE für die zweitbeste Überraschung nach der erstbesten vor ziemlich genau einem Jahr!

rosmarin - 12. Mär, 13:51

ja :-)))) und sooooooooooooooo herrlich war es mit euch, bei euch, von euch!
steppenhund - 10. Mär, 12:27

Das war ja wirklich eine schöne Überraschung. Vielleicht nehmen Sie das nächste Mal die Frau Weberin mit:)

la-mamma - 10. Mär, 12:56

DAS ist allerdings auch eine ganz hervorragende Idee!
rosmarin - 12. Mär, 13:52

I will do my very best....
oder wir reden noch mal in ruhe über sommerfeste in inexistenten städten.
viennacat - 10. Mär, 18:47

Frau Rosmarin, Sie absolut schnittige Person ;-)), es war mir ein Vergnügen, sie kennenlernen zu dürfen ;-)

rosmarin - 12. Mär, 13:54

frau viennacat, das war mir ein ebensolches, erhofftes, vergnügen. leider war der abend mal wieder zu kurz.
nur gut, dass ich einfach öfter mal wieder hier aufschlage :-)
datja - 13. Mär, 11:47

mir gehts genauso!
Quilt - 11. Mär, 07:56

sehr gute und schöne Erhohlung!!


datja - 13. Mär, 11:51

liebe frau rosmarin,es ist mir immer wieder eine freude sie zu treffen. das elfenhaus steht ihnen jederzeit offen, eh klar.
jetzt brauchts genug wärme, damit die halsentzündung keinen dicken hals macht, weil das wär störend.
hoffe, tee und schal wärmen.

Jossele - 13. Mär, 14:54

Natürlich viel zu kurz, also zumindest von meiner, der ich ja nur teilweise anwesend sein durfte, Seite, gemessen an der Freude, euch begegnet sein zu dürfen (das war jetzt nicht der Majestätsplural, ihr ward´s ja zwei).
Jetzt einfach Danke sagen, dass ich Sie treffen durfte, tät ein bisserl geschwollen klingen, aber so was Ähnliches war´s.
(Bitte beachten Sie, ich sieze, wie gewünscht.) ;-)

oberansicht - 13. Mär, 17:46

und auf mich hat sie sicher vergessen :´(

oberansicht - 14. Mär, 21:30

(hat sie nicht ^^) .... aber inzwischen dürften die ro´s ja schon wieder zu hause sein und ich harre des berichts ;)

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/75226857/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

IMG_2988

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6727 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits