not macht erfinderisch....

in meinem alter *hüstel* braucht man sein essverhalten gar nicht zu ändern, um zuzunehmen. es reicht aus, beim gewohnten zu bleiben. shit. und abendlicher salatfresser bin ich einfach nicht. deshalb gibt es hier an fünf von sieben tagen abends keine kohlehydrate, denn das soll wenigstens die stabilisierung des bmi (body-mass-index) ermöglichen. dies wiederum ist einem nudelfresser wie mir schon extrem schwer gefallen. also gibt es heute abend rotbarschfilet mit fenchel an weisswein und safran. brrrrrrr......
ninscha (Gast) - 21. Feb, 22:24

also bei so einem menü verzichte ich doch spontan auf nudeln!

synonyme - 21. Feb, 22:46

ohne

kohlehydrate bin ich ein wrack...ich leide mit dir...renn doch einfach mit deinem hund nach jeder pasta dreimal um den block;-))...vielleicht erziehlst du so gleiche, wenn nicht bessere resultate...

rosmarin - 21. Feb, 23:17

ja das mit dem laufen hab ich vor einigen wochen schon

angefangen und dann blöderweise wieder einschlafen lassen....örks. und nu hab ich die vorherige nacht beim tippen zuviel geraucht. keine rede vom joggen. mist. und: tut mir leid mit dem icon... ich kanns nicht besser erklären...werds aber nochmal - jetzt - recherchieren
40plusX - 21. Feb, 23:37

Grrrrrrrr

müßt Ihr mich denn an meine guten Vorsätze erinneren, die ich vor vier Wochen gefaßt und immer nur nicht mit Taten untermauert habe. Ach, Fenchel mit Rotbarsch, ich weiß noch nicht so recht.
ElsaLaska - 21. Feb, 23:14

rotbarschfilet mit fenchel an weißwein und safran?

na das ist ja klasse!
lorenzo macht es sich bei dir in frankfurt am herd bequem und lässt mich im vatikan ins offene messer laufen, oder wie?

rosmarin - 21. Feb, 23:15

lorenzo???

schön wärs..... feix
kninchen (Gast) - 22. Feb, 16:32

habe da meine ganz eigene

Vorstellung vom Gweichthalten: den ganzen Tag hunger und abends futtern.
Das wird sogar in Kurkliniken so gemacht. denn über den Tag schrumpft der Magen und kann abends eh nimmer viel essen.
Soweit die Theorie: aber die kennen meinen Magen nicht...

Wie auch immer liebes rosmarin, ich find dich toll wie du bist...wehe du mutierst zum hungerhaken

rosmarin - 22. Feb, 18:37

och ninja du suesse....

bist doch immer wieder herzerweichend wohltuend. merci :-D

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/1602203/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

jena

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6727 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits