für die neugierigen hier der link

link zum test "wie schmeckt deine persönlichkeit":
http://de.tickle.com/test/flavor/start.html
jesssas mit der grapefruit werd ich nicht fertig.
ansonsten.... kann ich nix schreiben. meine seele ist wund, und ich will wilden rosmarin riechen in einer sonnigen heissen südeuropäischen landschaft, in der mir lorenzo über den weg läuft und perlhühner vom himmel fallen. himmel.... wo hab ich nur dieses geniale zitat aus leonce und lena..... ich muss es suchen...
die_ursula - 17. Mär, 08:43

grapefruit is doch nicht schlecht.....

gesund und das ganze jahr ueber erhaeltlich, bittersweet ist besser als nur bitter oder sweet.
Ich bin mokka..... naja, vielleicht aich ein grund warum ich NIE zur ruhe komme, wer weiss das schon

rpk (Gast) - 17. Mär, 10:48

auch mokka? das geht zu weit !........

Frieda (Gast) - 17. Mär, 10:26

auch

ne Pampelmuse (sehr breeeiiiiit grins)

saintphalle - 17. Mär, 10:31

Ich bin Zimt, das ist gar nicht schlecht - feurig und leidenschaftlich. ;-)

rpk (Gast) - 17. Mär, 10:47

jo, zimt ist gut fuer diabetiker...

die_ursula - 17. Mär, 11:50

wieso geht mokka zu weit?

kannst keine gleichwertigen frauen vertragen (feix)?

rpk (Gast) - 17. Mär, 17:23

gibt es gleichwertige frauen ? nasicher gibts die....

...wo? bitte nen tip

(eigentlich wollte ich ALLEINE mocca bleiben...lol..)
die_ursula - 18. Mär, 00:45

ich war zuerst mokka

baeh!

rpk (Gast) - 18. Mär, 07:05

na denn..

wenn das so ist: dann bist du eben niederlaendischer mokka und ich frankfurter mocca. aber ist mocca nicht mal wieder gut ?
synonyme - 18. Mär, 08:55

ich bin vanille,

was beweist, dass dieser test völlig daneben liegt...bis auf meine einladend breiten schultern für jedermann stimmt absolut nichts weiter...von wegen vanille *gähn*...

rpk (Gast) - 18. Mär, 09:17

achja, wer will schon vanille sein ? kann ich nachvollziehen.....

...aber immer noch besser als fallobst !

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/1708574/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

IMG_2004

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6726 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits