zur großen freude....

der rentenversicherung, rauche ich zuviel. nun warte ich auf den award. aber nix mit incentiveprogram bei der rentenversicherung. stattdessen....
Verde - 22. Feb, 00:46

Ach Rosmarin !

jetzt erst merke ich, wie sehr mir deine bissigen Beiträge gefehlt haben !

bis gleich

rosmarin - 25. Feb, 14:40

raaaaaaaaps.... da beiss ich gleich mal in den tisch...
NibblesChris - 23. Feb, 09:11

34 Milliarden Euros gespart durch den frühen Tod der Raucher. Wir sollten ein Bundesverdienstkreuz bekommen!

rosmarin - 25. Feb, 14:42

eben.... die helfershelfer der rentenkassen sind wir. also ich kann diesen ganzen müll über raucher echt nicht mehr hören. stopft uns ein bundesverdienstkreuz ins mäulchen, sorgt für ein paar gesetzeslücken, die es uns ermöglichen in kleinen ghettos in ruhe und ungestört von militanten nichtrauchern, eine zu paffen.
heldentenor - 24. Feb, 20:02

Rauchen ist pfui bäh, Rosmarinchen. Da ich diese Meinung aber auch erst seit vier Jahren vehement vertrete, erteile ich im gleichen "Zug" die vollständige Absolution. Ich hoffe nur, Du lebst nicht allzu sozialverträglich ab und bleibst uns noch ein Weilchen erhalten. Und wenn auch die schmale Einheitsrente vollständig für die Fluppen draufgeht... ;-)

rosmarin - 25. Feb, 14:44

"pfui" ist ein wort, das ich grundsätzlich nur in verbindung mit dem häuslichen vierbeiner verwende. ich selbst bin vollkommen immun gegen dieses wort. und danke für die absolution.... da kann ich mir ja erst mal in ruhe eine anzünden und darüber nachdenken, ob ich überhaupt sozialverträglich abdanken will eines tages. .......
*5 min. später*..... ja, ich möchte gern sozialverträglich abdanken eines tages. es reicht ja, dass ich lebend schon nicht so rasend sozialverträglich war :-)

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/3351012/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

jagdwindhund

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6734 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits