das muss man erst mal hinkriegen...

sich selbst beim bloggen einhändig von hinten zu fotografieren.



zugegeben... das kann man besser machen. also ihr könnts ja besser machen.... also auf auf und hopp hopp... lasst uns einen wettbewerb draus machen:
das tollste selbstportrait von hinten beim bloggen !

ob mir nix gescheiteres einfällt? um ehrlich zu sein: nein. ich verdaddele den tag mit misslingenden selbstportraits. naja.. es ist sommer, die sonne scheint, die zu tragenden klamotten werden spärlicher, die eisdielen haben offen, die kräuter schiessen... usw. usw... und wäre es fürs freibad schon heiss genug, hätte ich mich da vergnügt.
NibblesChris - 22. Mai, 16:38

wenn wir bis heute Abend Zeit haben, mache ich gleich zu Hause ein Foddo von meiner Hinterrübe^^

rosmarin - 22. Mai, 16:42

grande :-)))
Frau Schaaf - 22. Mai, 16:39

Ich übe gerade. Einfach ist das ja nicht, ne?

rosmarin - 22. Mai, 16:42

nööö.... grinz.... mir tun die schultern auch schon weh.... *lacht*
Frau Schaaf - 22. Mai, 16:48

Unten rechts am Bildrand ist noch ganz dezent der Arm erkennbar.. ,-)

Image Hosted by ImageShack.us
NibblesChris - 22. Mai, 16:50

voll auf den Scheitel! höhöhöhö
Frau Schaaf - 22. Mai, 16:51

Wirbel!
NibblesChris - 22. Mai, 16:56

Jawoll, Frau Klugscheißerschaaf! *salutier*
rosmarin - 22. Mai, 16:57

süüüüüüüüüüüper....
mann sind sie schnell frau schaaf....
sie haben auf jeden fall schon den schnelligkeitspreis errungen
*griiiiiiiiiiiiiiiiinz*
Frau Schaaf - 22. Mai, 16:58

Juhu, das schnellste Schaaf von Mexiko!
Allegra - 22. Mai, 17:40

@frau schaaf, wie ham se denn das foto da in den kommentar gekriegt?...klappt bei mir nicht...
Frau Schaaf - 22. Mai, 17:54

@Allegra: < img src="URL DES BILDES" > ... ohne die Leerzeichen vor und nach der spitzen Klammer. :-)
Allegra - 22. Mai, 17:36

...hach schoen...da mach' ich mit...*man beachte rechts das katzenbein*


NibblesChris - 22. Mai, 19:22

*ächz*



besser geht nicht *ausgekugelten Arm reib*

die_ursula - 22. Mai, 19:24

Frau Ursula

liest, staunt und wundert sich, bin den ganzen tag mit superwichtigen sinnlosigkeiten eschaeftigt die KEINEN spass machen und wuerde so gerne mal wieder was sinnlos spassiges tun........ NEID

sandhexe - 22. Mai, 21:47

menno

ich bin auf meinen fotos immer nicht drauf - mist!
( ich übe noch)

sandhexe - 22. Mai, 21:50

ob meine arme zu kurz sind????
oder habt ihr irgendwie spiegel oder ähnliches eingesetzt?
sandhexe - 22. Mai, 22:19

mal sehen, ob es geklappt hat


zu dunkel ist es auch, aber das macht nix

NibblesChris - 23. Mai, 12:50

*kicher*
Vetter It am PC^^
svashtara - 22. Mai, 22:22

WOW...

... das ist ja eine Entwicklung hier...
Nein, das würde ich niemals schaffen, mich einhändig von hinten beim Bloggen zu fotografieren. Ich schaffs ja nichtmal einhändig von vorne, nicht einmal, wenn ein anderer das Bild macht, ein anständiges Foto zu machen...
Aber toll ist sie geworden, diese Sammlung...
:-)

schneck06 - 23. Mai, 07:42

die LAMPE da hinten ist aber auch klasse! ;-)

rosmarin - 23. Mai, 10:39

vielen dank für ihren beitrag :-)

schneck06 - 23. Mai, 13:23

v.a. vielen dank für ihren beitrag an meinem beitrag :-)
MarkusSorger - 24. Mai, 17:49

Au ja, da will ich auch mitmachen. Ihr seht mich in meinem "Gartenbüro".


Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/3755989/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

greenie

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6719 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits