wenig befriedigend....

ist es am frühen sonntag - ja ja ich weiß, es ist eigentlich montag, aber dieser montag ist ja auch ein sonntag - durch den strömenden regen am main zu laufen. ganz und gar unbefriedigend ist es, wenn ein einzelner jamaicaner unter einem baum schutz vorm regen sucht und sich in seelenruhe einen runter holt. nein, ich suche mir gern aus, wem ich dabei zusehe. und es lässt den tag nicht besser anfangen, wenn ich bei ebay tatsächlich einen artikel entdecke, den die dort NICHT verkaufen. hat hier vielleicht jemand ne coursingmaschine, die er nicht mehr braucht und günstig abgeben möchte?

typisch für diesen tag jedoch bleibt, dass ich mindestens dreimal bis auf die knochen nass abgeduscht wurde. kümmert mich nicht.



morgen ist wäldchestag.... da hat es eh schon immer aus kübeln gegossen...
die_ursula - 28. Mai, 10:19

was bitte

ist eine coursingmaschine? hier ist es kuehl aber wenigstens trocken, lg

rosmarin - 28. Mai, 10:20

eine maschine, die über 400 oder 900 meter einen falschen hasen zick zack übers feld zieht.... (windhundrennen, aber nicht auf der bahn)
die_ursula - 28. Mai, 10:23

ok

danke verstanden :-)
kninchen - 28. Mai, 16:07

kann man im versandhandel kaufen, im handlichen 7kg koffer mit allem drum und dran.
ein langes seil von 500-1000m kann man zusätzlich für 29€ erwerben

rosmarin - 28. Mai, 23:26

hast du zufällig eine adresse?
rosmarin - 28. Mai, 23:50

hab zwischenzeitlich einige adressen.... jetzt weiss ich wieder, weshalb ich bei ebay gesucht habe. die dinger kosten zwischen 900 und 1400 euronen.... örks. dafür kann ich viele hundert kilometer durch die republik gurken
kninchen (Gast) - 30. Mai, 14:44

die sind günstiger geworden.
bekommt man neu schon ab 700€.
gebraucht teilweise beim jagdausstatter, einfach mal hingehen und fragen.
Allegra - 29. Mai, 08:31

...was macht die tote taube da auf dem amaturenbrett vorm fenster?...

rosmarin - 29. Mai, 09:30

.... das ist ein papier-wellensittich....
ne taube käme doch niiiiiiiemals in meine nähe.... feix
NibblesChris - 29. Mai, 12:19

Ein mittlerweile recht häufiges Bild im Straßenverkehr: Autofahrer oder Beifahrer, die sich (oder den Fahrer) beim Autofahren mit der Digicam filmen *ggg* Ich habe da auch eins in petto.

rosmarin - 29. Mai, 14:09

1. na dann her mit dem petto
2. soifz.... wieder völlig erfolglos im versuch ab-sonderlich zu sein (wenns eh schon wieder lang alle machen)
NibblesChris - 29. Mai, 14:10

Moment, ich habe mein PW von sevenload vergessen...*such*

Frau Schaaf und Frau Tasmanian haben übrigens auch solch Filme im Angebot *ggg*
NibblesChris - 29. Mai, 14:13

rosmarin - 29. Mai, 14:22

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dankeschön....
*lach*
herrlisch....
*denkt über neues wettbewerbsthema nach*
NibblesChris - 29. Mai, 14:23

dann wäre ich ja jetzt ausser Konkurrenz ;-)
rosmarin - 29. Mai, 14:24

fällt dir nicht ein irrwitziges contestthema ein?
NibblesChris - 29. Mai, 14:26

Ganz spontan:
"Gehe mit deiner Digicam zum Fenster, filme die Straße unter dir, spucke jemanden auf den Kopf und filme wie der sich aufregt."
rosmarin - 29. Mai, 14:27

aaaaaaaaaaaaaarxx.... darf man dafür auch fremde wohnungen benutzen? hier im viertel des maindörflis kennt man sich....
*spuckt leuten nie auf den kopf*
gröhl
NibblesChris - 29. Mai, 14:29

Also scheitert das Projekt an der Durchführbarkeit, mmmmh. Schade, mein Fenster im Büro ist nämlich geradezu prädestiniert dafür :-D
rosmarin - 29. Mai, 14:31

ok.... dann komm ich in dein büro :-)
NibblesChris - 29. Mai, 14:32

Ich wollte ja sowieso kündigen...
rosmarin - 29. Mai, 14:33

ok du filmst wie ich aus deinem büro irgendwem (dem chef?) auf den kopf spucke und ich filme, wie du kündigst. oder umgekehrt.
NibblesChris - 29. Mai, 14:36

mihihihi
*Lachtränchen wegwisch*

Ich bin dann doch für ein anderes Contest-Thema:
"Filme dich dabei, wie du Cola mit dem Strohhalm durch die Nase trinkst."
rosmarin - 29. Mai, 14:38

äääääääääääääääääääää crispy !!!! hamse heut ihrn unappetitlichen tach???? ok... ich plädiere fürs fieseste schlürfgeräusch...
NibblesChris - 29. Mai, 14:43

wie filmt man denn ein Schlürfgeräusch?

Ah, sorry..die Arbeit verdirbt mich ;-)
rosmarin - 29. Mai, 15:04

mist, ja, das war der falsche sinneskanal...
ich geh mich jetzt erst mal nass regnen lassen... vielleicht fällt mir was ein... vielleicht auch nicht.... who cares
NibblesChris - 29. Mai, 15:05

Und ich suche die Küche nach Schokoladenkrümeln ab (^.^)/
die_ursula - 29. Mai, 21:52

ach herrje

wieder einen trend verpasst, ich krieg ja schon keine fotos vom handy auf den pc, geschweige denn ein video......

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/3774830/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

santaschweinchen

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6737 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits