als durchschnittlich intelligentem Menschen...

war mir natürlich klar, dass Horoskope lügen.

meines war heute besonders verlogen und meinte folgendes...

"Falls Sie erwarten, dass andere sich diesen Nachmittag und Abend um Ihr Wohlbefinden kümmern, könnten Sie enttäuscht werden. Sorgen Sie selbst dafür, dass es Ihnen gut geht! Wenn Sie sich wohlfühlen, fühlen sich auch andere mit Ihnen wohl. Einem gemütlichen Beisammensein steht dann nichts mehr im Wege."

Vollkommen daneben.... denn ich platze vor Freude, ich bin bereits nachmittags im Bikini durch den Garten getanzt, habe dem Nachbarn damit einen mittelschweren Lachanfall geschenkt, der umso heftiger wurde, je mehr er versuchte, ernst zu bleiben.
Es ist einfach ganz anders gekommen, als das Horoskop vorhergesagt hat.
Um eins klar zu stellen: Ich lese keine Horoskope (bestenfalls wenn der Tag schon rum ist) und jenes habe ich überhaupt nur rausgesucht, um meine These zu erhärten.
Denn heute haben sich definitiv andere um mein Wohlbefinden gekümmert.
Und zwar so perfekt, dass ich mich überhaupt gar nicht einkriege vor Freude.
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
es ist soooooooooo
megamegageil
ich kann es gar nicht ausdrücken, ich bräuchte einen podcast, um hier meine juchzer, Freudensprünge und yibiiiiiiiiii's reinzusetzen.
Ich kann gar nicht sagen, wie geil das ist.
Nun gut.... erst die halbe Miete, und wer weiß, ob die fehlende Hälfte auch noch klappt....
aber wenn..... dann
dann komme ich um vor Glück.
(nein, sorry, ich kann's nicht veröffentlichen, worüber ich mich so freu..... aber es ist soooooooooooooooooooooooooooooooo
geil, so unglaublich megaoberammertittenaffengeil
:-)))))))))
o.k.
ich werde mich jetzt wieder sortieren.
yibiiiiiiiiiiiiiii
steppenhund - 8. Sep, 22:25

Und zwar???
-
Du bist schwanger! (rate ich mal)

rosmarin - 8. Sep, 22:36

:-) nett, dass du mir das zutraust.... aber nein.... ich bin nicht schwanger.... also nicht direkt :-))))))))))) (ausser mit einem projektchen)
testsiegerin - 8. Sep, 23:13

du hast im lotto gewonnen?

rosmarin - 9. Sep, 21:53

nein.... schöner
kaiser sisi - 8. Sep, 23:50

sie übersiedeln nach wien!

schneck08 - 9. Sep, 00:05

honk! ich weiß es! gratulation!!! ;-)

kaiser sisi - 9. Sep, 22:04

UND könnten sie nicht

so ein klitzekleines bischen was andeutungsweise nur so nebenbei und unauffällig ... :-))))
virtualmono - 9. Sep, 02:49

Naja - so ein richtig berechnetes Geburtshoroskop ist schon erstaunlich treffsicher... aber schön, daß es Dir gut geht :-)

baldrian goodnight - 9. Sep, 14:24

Ich weiß zwar nicht um was es geht aber bei so viel Freude kann man ja nur gratulieren...

Herzlichen Glückwunsch !!

Jossele - 9. Sep, 20:35

Im Dunkeln tapsend, aber halt angesteckt von Euphorie, gartuliere ich und schmeiße meinen Hut partout in die Luft, was ein Ausdruck der Freude ist.
Ähm, worum geht´s ?

rosmarin - 9. Sep, 21:54

im dunklen geworfene hüte aus ansteckung.... die sind ebenso gut... wie das obige yibiiii....
jetzt hilft nur daumen drücken, bittä
wenn's hilft, erfährts die welt eh....
:-)))
schlepp - 9. Sep, 22:00

Also dann drücke ich jetzt auch mal ganz feste die Daumen.
Sonntagskind2day - 9. Sep, 22:04

**Daumendrück**

Ich tu es auch.
Kann ja auf keinen Fall schaden. Und neugierig bin ich eh immer.

Viel Glück

rosmarin - 9. Sep, 22:18

tausend dank fürs daumendrücken.... wobei hier allerdings durchhaltequalitäten gefragt sind....
hach :-))))))))))) froi....
und wenn die zweite hälfte der miete nicht kommt, dann erinner ich mich immer dran, dass ich die erste hälfte geschafft habe...
auch wenn es vermutlich albern ist für die hälfte derart in die luft zu springen....
und wenn ich auch nicht an horoskope glaube, so bin ich doch ausreichend abergläubisch, um noch für ein paar wochen/monate die klappe zu halten :-)

steppenhund - 9. Sep, 23:56

Also doch schwanger:)
Nein, das war jetzt nur ein Witz. Ich bin gespannt, was es ist.
wasserfrau - 10. Sep, 00:13

uiuiui.... herzlichen glückwunsch zu soviel glück.... die horoskoptexte sind natürlich tückisch, da steht ja nur, dass du nicht erwarten sollst, dass... da steht ja nicht, dass kein unerwartetes glück kommt. ernsthaftigkeit beiseite. ich schreibe mir ja die horoskoptexte nach einer neuen methode jetzt selbst und hinterher. und da kann man auch nach einem leicht schlamasseligen tag sich den tiefen sinn herbeireden. hast du ja schon gesehen. und jetzt freu dich weiter:-))

ekowa - 10. Sep, 00:52

Und manchmal liegt dir das Glück zu Füssen ;-)

Dafür braucht es keine "Horoskope". Du hast es nun schon in deinen Händen. Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits und ich drücke dir ganz feeeeeste beide Daumen!!!! Du, glaube an das unglaublich megaoberammertittenaffengeile Glück! Hach ich freu mich für Sie werte rosmarin"!!!!

datja - 10. Sep, 15:11

so solls sein, ja, genau so!

was auch immer es ist:
gratulation zu soviel freude.

*daumen drückt für die zweite hälfte der miete*
:))))))))

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/STORIES/5928248/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

zweiter-sieger

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6722 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits