Interruptus

„Das wird mein Erstes Mal“…. haucht er lächelnd unter seiner dunklen Stirnlocke hervor.
Ich lächle ermutigend zurück und gebe ihm Antwort auf die Fragen, die ihn bewegen.
Er schaut mich an, schaut wieder weg, seine Hände bewegen sich zaghaft.
Zart fährt er mit der Hand hin und her, seine Finger tippen und drücken.
Voller Vorfreude starre ich auf sein wirklich schönes Teil, dass er in der linken Hand hält.
Ich versuche ruhig zu bleiben, und einen Wonneseufzer zu unterdrücken, meine Ungeduld zu beherrschen.
Im Moment größter Anspannung lässt er die Schultern hängen und schaut entschuldigend…. „oh…. das wird nichts“.
Ich werfe meine zwanzig Lebensjahre Vorsprung in die Waagschale und bemühe mich um Nachsicht…
“das macht gar nichts, ich habe es nicht eilig“, was eine komplette Lüge ist. Meine Erlösung war so nah.
Er strahlt mich an mit seinen schwarzen Augen und seine Hände setzen sich erneut in Bewegung.
Ich zittere, Schauer durchlaufen mich und mein Herz klopft wie damals, als ich vierzehn war.
Ich möchte fest zugreifen weiß aber, dass uns beide dies um Minuten oder gar Stunden zurückwerfen würde.
Stattdessen schaue ich ihn sanft ermutigend an, folge mit meinen Blicken seinen Bewegungen und versuche mich zu zügeln.....

Nach dem dritten missglückten Versuch verlasse ich entnervt den Mediacenter ohne mein heißersehntes neues Iphönchen,
weil dieser blöde Computer einfach nicht wollte. In der ganzen Stadt ausverkauft, nur da nicht. Ich war sooooo nah dran. Mensch!
profiler1 - 7. Jan, 19:55

ich weiß, es ist nur ein schwacher trost, aber ich hab auch keines :-)

rosmarin - 9. Jan, 00:02

ich schon .... aber herr ro wartet drauf, drum brauch ich ein neues :-)
kittykoma - 7. Jan, 20:29

*hach*

ekowa - 8. Jan, 00:17

*seufz* - ist so!;)

katiza - 8. Jan, 01:17

Und..sind Sie guter Hoffnung für den nächsten Versuch, Frau Rosmarin?

rosmarin - 9. Jan, 00:04

yeah.... *groovend*.... wie geil ist der denn? wow.
datja - 8. Jan, 10:02

gemach, gemach

sie arme.
da muss wohl ein anderer her, vielleicht in einer anderen stadt?

rosmarin - 9. Jan, 00:04

ja ja ja.... das dachte ich auch.
wäre ich nicht vom fahrenden volk, wäre ich ja seemann geworden... und hätte auch in jedem hafen....
na eben...
virtualmono - 8. Jan, 10:05

Es ist immer menschliches Versagen. Noch nie hat ein Computer der Serie 9000 einen Fehler gemacht.

rosmarin - 9. Jan, 00:05

yep... ich weiß zwar nicht, welcher baureihe der computer war, aber ich weiß, dass die die seite der teledoof zwecks vertragsverlängerung einfach nicht laden konnten.
oder Er konnte es nicht.
wie auch immer.... Menschliches Versagen halt.

Trackback URL:
https://rosmarin.twoday.net/stories/11562445/modTrackback

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

null

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6737 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits