Samstag, 22. Oktober 2011

ich hab einen lauf....

... wie mir scheint.
denn ich war ja eh schon vorgewarnt, aufgrund der letzten vorkommnisse und bin also vor allem froh, dass ich wieder gelandet bin.
denn tatsächlich verhält es sich so, dass sich der abendliche fliegerstart im maindörfli natürlich um zwei stunden verzögert hat, da morgendlich irgendeine landeleitelektrizität ausgefallen war. angeblich war sie abends behoben und wir mussten nur aus flugstaugründen zwei stunden später als geplant, starten. auch fiel im flieger die bordbeleuchtung aus... und nein... ich übertreibe nicht... auch das röhrende geräusch, eine ganze stunde lang, ist keine erfindung, um den blog lustig zu halten.
aber... fliegen halte ich ja eh für ein wunder.... und nicht für ein rein technisches thema. umso mehr habe ich mich also gestern abend, nach dem besagten "lauf" gefreut, tatsächlich lebend in hamburg zu landen.
"ich hab's hinter mir"-denkend, landete ich optimistisch also heute am hamburger flughafen, nur um baldigst zu erfahren, dass im maindörfli heute früh solcher nebel geherrscht hatte, dass sie .... na sie wissen es schon.... den ganzen tag den stau vor sich her schoben.
zudem war früh morgens die kanzlerin im maindörfli, um die neue flugbahn einzuweihen und zu belobigen, was dem nebel vermutlich eher zuträglich gewesen ist.
unnötig zu erwähnen, dass ich also auch heute aus hamburg mit zweieinhalb stunden verspätung endlich wieder gen maindörfli aufbrechen durfte.
ich weiß gar nicht, warum die ganze republik auf die bahn schimpft.
hätte ich sie genommen, die bahn, hätte ich weniger rumhängen müssen und wäre auch früher angekommen. im übrigen wäre ich dann auch ausgeschlafen gewesen.
so ein zug hat ja auch ein speiseabteil.
die lufthansa hingegen verteilt abends auf den inlandsflügen nur noch m+lka tender .... was extrem blöd ist, denn ich mag keine süssigkeiten.
na wurscht...
jetzt ist wochenende, also kann ich auch die autoreparatur nicht klären.
da ich am wochenende auch arbeiten darf und montag eh wieder workshoppe.... muss das arme fräulein noch bis montag abend beim pflegefrauchen aushalten.
ich geh dann ins bett, vergehe vor sehnsucht und sehne mich nach erlösung aus diesem ruinenalptraum.

und überhaupt....

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe wunderliche feinstrick, gut...
liebe wunderliche feinstrick, gut behütet mögen sie...
rosmarin - 3. Jan, 13:38
Liebe Frau Rosmarin,...
Liebe Frau Rosmarin, das war ja nun schon fast ein...
feinstrick - 1. Jan, 23:45
frau ro, das war ja schon...
frau ro, das war ja schon fast ein rückblick;-) alles...
la-mamma - 1. Jan, 18:30
so.... nu sind wir ja...
so.... nu sind wir ja schon im neuen jahr und haben...
rosmarin - 1. Jan, 17:55
tja...wie schon erwähnt:...
tja...wie schon erwähnt: das leben ist kein kindergeburtstag...
datja (Gast) - 1. Jan, 17:50

Zufallsbild

katha5

mehl

rosmarin punkt ffm at googlemail punkt com

gezwitscher

    Suche

     

    Status

    Online seit 6728 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits